Informationen zum Computer im Productiviticenter (Helpcenter)

Carmchen

New member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font] :)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']vielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation finde ich im Helpcenter keine Informationen zum Computer mehr. Früher hatte man dort ein Beschreibung zum Notebook, Anleitung zur Konfiguration, zur Systemwiederherstellung u.a. . Jetzt ist nichts mehr davon zu finden,wenn ich die einzeelnen Punkte anklicke. Da ich ein Laie bin, war mir das immer nützlich. Wie kann ich wieder zu dieser Hilfe kommen??[/font] ?(
 
Hallo und willkommen im Forum. Es würde helfen, wenn du ein wenig mehr über deinen Rechner und die Softwareumgebung schreibst, ggf. auch die Versionen.

G.
 
Es ist nett, dass Du helfen möchtest. Also, welche Angaben bruchst Du denn? Ich habe XP Proffessional mit Servicepack 3. Software ist allerhand drauf, aber bestimmt nicht alles interessant für Dich und mein Problem. Wie gesagt, bin eben nur Laie!! Ich habe alle Systemupdates durchgeführt, also müsste auch jeweils die aktuellste Version vomHelpcenter und Produkitiviticenter installiert sein.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Goonie[/font],
[font='Comic Sans MS, sans-serif']ich bin stolz auf mich, ich hab´s selbst hinbekommen[/font]. Ich habe die Setup.exe aus dem Order c:/Drivers/WIN/AHLP nochmal ausgeführt, dann wurde alles installiert. Jetzt klappt alles wieder bestens!
Trotzdem nochmals vielen Dank für das Hilfeangebot!!

Bis zum nächsten Mal!

Carmchen ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben