Inanspruchnahme IBM Garantie?

803

New member
Themenstarter
Moin auch!
habe vor demnächst auf etwas umfangreichere Reisen zu gehen und will mir dafür ein T40-42 oder T43 zulegen.

Flexing kann ich unterwegs natürlich nur bedingt gebrauchen, aber ich denke das Risiko kann man mit nem neuwertigen bzw. gepflegten NB minimieren.
Falls doch dachte ich mir eins mit ausreichend Restgarantie zu suchen. Kann man die IBM Garantie problemlos weltweit wahrnehmen (USA, Australien, Neuseeland, Fernost)?

Gibts zwischen T40-T43 14" irgendwelche Unterschiede was Größe und Gewicht angeht?

Thx & Greetz,
Marcus

Ziatat von803

"Kann man die IBM Garantie problemlos weltweit wahrnehmen (USA, Australien, Neuseeland, Fernost)?"

Ja !

Nach Erhalt des Rechners mit Restgarantie Model No. & Serial No. merken, auf der Lenovo HP unter "warranty Status" angeben, da sieht man das expiration date (Auslauf der Garantie).

"Gibts zwischen T40-T43 14" irgendwelche Unterschiede was Größe und Gewicht angeht?"

Nein !

Nur das, gerade im Hinblick auf Restgarantie, ein T43 vermutlich die beste wahl ist (einfach das neueste Geraet)

Alles klar, Danke euch.

Leider hab ich das Angebot bei VB mit Restgarantie bis Ende 2008 vor kurzem verdaddelt. Als falls einer nen Tipp hat wo man grad solche Geräte her bekommt würd mich freuen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben