in welcher ct kommt für gewöhnlich der eset nod32 Gutschein?

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
wenn ich das korrekt in Erinnerung habe gibt es doch einmal im Jahr in der Ct einen Gutschein für eset nod32. Gibt es da einen festen Rhythmus oder so was?
Wann kommt die nächste, ist das bekannt?

Weiß nicht genau, irgendwann im Januar? Aber das bekommst du ja hier im Forum mit :)

Das stimmt...
Ich dachte eigentlich zu Jahresende kämen die, damit man die Lizenz zum neuen Jahr hat.

Hi,

war im September jedes Jahr!
In der Computer Bild gab's im Oktober einen, auch für 1,99 EUR. :)

Hab mir wieder für beide Notebooks Lizenzen geholt.

dem kann ich so nicht zustimmen
ich hab hier eine lizenz der chip am 29.3. 2010 installiert, gehe also davon aus, daß in der märzausgabe die nächste freie lizenz drinnen ist.
möglicherweise gibt es zweimal im jahr einen code, dafür würde der zeitliche abstand zum september sprechen.

Es gibt mehrfach im Jahr eset-Lizenzen.
Diese gelten für 12 Monate ab Zeitpunkt des Einlösens, nicht für ein Kalenderjahr.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist eine solche Lizenz bei jedem "c't Compakt Sicherheit" Sonderheft dabei, außerdem bei meist bei den normalen Ausgaben, denen eine CD mit Software zum Thema Sicherheit beiliegt.

ich meine mich zu erinnern, daß das im zweiten März-Heft der c't war. Ich hab's im April aufgesetzt - wie moronoxid schon schrub: nach Aufsetzen 1 Jahr Laifzeit.

Bei der ct ist es relativ unregelmäßig.
Dieses Jahr war es wie einposter schreibt im März, das Jahr davor war es Januar.

Ich habe Heft September 2010 hier liegen mit ESET Nod32 Gutschein. ^^ Also war's anscheinend 2010 3x drin.

Ist jetzt zwar nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, löst aber wahrscheinlich das Problem: Klick

Gruß, der tomatenfisch

Ich hatte 2009 ein Virus das von Eset nicht erkannt wurde. Bemerkt habe ich es wegen der Probleme mit dem Rechner. Erkannt wurde er dann von einem probeweise installierten F-Secure, das aber auch nicht in der Lage war, das Virus zu beseitigen. Musste dann den Rechner neu aufsetzen lassen von der Administration meines AG.

Klar, kein Prgoramm kann alle Viren kennen...

@tomatenfisch: danke, nicht so wie ich wollte, führt aber auch zum Ziel :D

EDIT: Verkaufen die eigentlich auch normale Lizenzen wenn die das dauern so anbieten?

Ja, die vrkaufen Lizenzen zum Beispiel an die CT... ;) ich denke Hauptgeschäft sind Firmenlizenzen, bei meinem AG war es Standard und Pflicht auf den Rechnern.

Aktuell kann man bei heise den neuen "c't Ratgeber Windows 7" bestellen, der unter anderem eine Jahreslizenz für Eset NOD32 enthält.
Sparfüchse sollten vielleicht noch etwas warten. Es ist nicht unwahrscheinlich, daß es auch noch mal eine Lizenz in einer regulären c't-Ausgabe gibt, die ein paar Euro weniger kostet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben