L450 in dem Spalt zwischen Displaydeckel und Displayabbdeckung ist weißes Zeug ausgetreten

F

freakytini

Guest
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen ein L450 gekauft und jetzt ist oben auf dem Bildschirm zwischen Displaydeckel und der Abbdeckung weißes Zeug zuzusehen. Es kommt mir so vor als ob da Kleber ausgetreten ist. Weiß jemand ob das Display verklebt ist? Auf der rechten Seite wäre es auch dementsprechend nicht richtig verklebt, weil ich bis ich da an an einem unfegähr 2 cm langen Spalt das Displaylicht sehe.

Hat damit jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
59454488.jpg



mal im ernst,... hast du evtl ein bild von?
 
Bild 1 und 2 sieht nach einem nicht 100% sitzendem display Bezel aus ... Bild 3 vergleiche ich jetzt mal mit ``Schmutz unter dem Fingernagel´´

Ich würde mir keine weiteren Sorgen diesbezüglich machen
 
was kann ich wegen nicht festsitzenden Bezel machen? Und ist display bleeding beim L450 mit IPS-Panel normal?
 
Danke, das HMM habe ich gesucht. Mhm da wurde wohl etwas an den clipsern gespart.
 
ganz ehrlich? ich glaub da hat man an schrauben gespart ^^
 
Klarer Fall: Dein Notebook hatte einen Orgasmus.

Prüfe in der Historie deines Browsers nach, ob es möglicherweise heimlich auf Pornoseiten surft.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben