immerleuchtendes pixel

michel1209

New member
Themenstarter
Hallo leute, ich hab nochmal ne frage. ich habe vor 2 wochen bei nofost ein z61p-demogerät erstanden. nun habe ich erst jetzt festgestellt, dass auf schwarzem bildschirm ein immerleuchtendes pixel zu sehen ist. ist das ein grund etwas zu reklamieren??

beste grüße micha

tja wenn du nicht über 2 Wochen bist wrüd ich das zurückgeben was dein Recht ist Stichwort 14-Tage Rückgaberecht laut Fernhandelsabsatz Gesetz. Wenn du drüber bist wirst du dich wohl damit abfinden mussen aber mal im ernst das ist doch das erste was man überprüft wenn man einen TFT oder ein Notebook kauft.

Bei Vorführgeräten ist prinzipiell Vorsicht geboten, da dies Geräte sein können, die irgendjemand wegen eines Fehlers zurückgegeben hat.....

Falls die Möglichkeit besteht, würde ich das Gerät zurückschicken, weil ich mich sonst doch nur ständig über den Pixelfehler ärgern würde (da kenne ich mich halt).
Es sei denn, das Gerät hat nur die Hälfte des Normalpreises gekostet, dann würde ich mir das doch nochmal überlegen.....

da ist ein R51 mit QXGA auflösung gelistet ?!?

krass! 2048 x 1536

jo, krass... hab davon noch nie was gehört (wie wohl die meisten). weiss jemand was es mit diesem extremen r51 auf sich hat?

noch krasser ist die anzahl der pixelfehler, die man bei diesem r51 erdulden müsste...

gruß
jimmy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben