im Acrobat Reader Formularinhalte abspeichern

thinkpaddy1

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein PDF Formular, welches man wunderbar ausfüllen kann, aber leider nicht abspeichern.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Inhalt zu speichern.

Will ja nicht das ganze Formular immer ausfüllen, sondern nur drei bis vier Zeilen, die sich ggf. ändern.

Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich.

Grüße

Thinkpaddy1

Ich kenne den Acrobat Reader nicht, weil ich die Acrobat8 VollVersion habe... dabei kann man Form data exportieren, ausdrucken oder normal sichern...

ich denke mal, dass Versionen "mit gebremstem Schaum" nicht umsonst "Frei" ausgegeben werden und Funktionen, die interessant und zeitsparend sind, der kommerziellen Version vorbehalten sind...

Meines Wissens merkt er sich die Eingaben in das Formularfeld. Probier es mal aus mit "Pfeil runter" - vielleicht hilft dir das weiter.

Ich habe allerdings auch nur eine Vollversion, den Reader kenne ich nicht.

G.

Als Alternative zum Adobe Acrobat Reader könntest du auch mal den Foxit Reader ausprobieren.

Free Reader

Foxit Reader 2.0 itself is free. As to add-ons, the critical add-ons are free while advanced add-ons are non-free. For example, you can use the following functions for free:

* View or print PDF document
* Basic PDF form operations i.e. filling out PDF forms and printing them out
* Advanced PDF form operations, such as saving filled-out forms and import/export forms, free for personal usage only
* View PDF as text
* Critical add-ons, such as UI language package, JPEG2000/JBIG decoder, CJK package, GDI+ for early Windows version, etc

Die Stelle mit "saving filled-out forms and import/export forms, free for personal usage only" sieht doch ganz gut aus :-)

soweit ich weiß, dürfte die PDF Datei "verschlüsselt" sein. Wenn es deine eigene Datei ist, und Du nur das Passwort vergessen hast, gibt es eine Möglichkeit, die Datei zu entschlüsseln....

gucke einfach mal im Netz dort gibt es ein paar ganz interessante Programme zu diesem Thema.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben