Ideapad U330 -Aus die Maus

Totoro

New member
Themenstarter
Hallo,

da evtl. Lenovo Mitarbeiter hier anwesend sein koennten, wuerde ich mal gerne in die Runde fragen, ob Lenovo Deutschland die Ideapads ueberhaupt anbieten wird und wenn ja welche Reihe davon ? Besonders interesssant finde ich das Ideapad U330, entspricht naemlich so ziemlich meinen Wuenschen an ein 13 Zoll Notebook.

So nach eigener Anfrage an Lenovo bekam ich folgende Antwort:

[font='&quot']Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das das Lenovo Ideapad U330 wird es in Deutschland nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Support
[/font]
Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart
Das ist sowas von schade ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "Consumerfreundlichen" Notebook, welches halbwegs zuverlässig sein sollte und dem kam das Ideapad U330 schon sehr nahe. Hätte es drei statt zwei USB Anschlüssen, wäre es aus meiner Sicht perfekt.

Entweder kann ich mir das jetzt aus dem Ausland besorgen oder weitere Alternativen (SL300) suchen. Das X301 wäre natürlich das non plus ultra, aber auch zu einem non plus ultra Preis.

Schade Lenovo !

Bei e*ay hat mein Lenovo-Händler ein U330 im Angebot (einfach Ideapad U330 eingeben), allerdings mit US-englischer Tastatur. Er sagte mir aber, dass man eine deutsche der 3000-Serie einbauen kann, das funktioniert auch. :)

Außerdem sagte er mir, dass momentan in Frankreich ein Testverkauf der Ideapads läuft und wenn dieser erfolgreich ist, kommen diese auch nach Deutschland!

Grüße

Benny

Davon abgesehen, dass in dem 13,3" Consumer Bereich gerade bei One son Teil rumfliegt, zu nem überaus Consumerfreundlichen Preis, mit einer doch sehr consumerfreundlichen Ausstattung. Das Ding ist der gleiche Barebone, den auch Asus für sein 13,3"-Gerät verwendet - jenes aber zum doppelten Preis verkauft.
Allein - dieses "One"-Logo würde mir echt die Nerven rauben. Auch soll die Akkuleistung sehr bescheiden sein, und es scheint ein Kunststück zu sein nen größeren zu kriegen (obwohl es den angeblich irgendwo gibt). Von den Punkten abgesehen, find ich das Gerät aber doch sehr interessant.

[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=486892#post486892 bei One son Teil rumfliegt.[/quote]

Hättest Du einmal einen Link?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben