Ideapad U260 - 12,5" Matt und iCore Prozessoren

Na endlich was für meine Freundin !
Dann bekomme ich auch mein Tablet wieder :-)

Sieht schick aus und "Magnesium-Aluminium-Gehäuse" hört sich auch gut an, mal abwarten, bis genaue Daten bekannt sind.

Ich hab mir bei dem Dokument mal die Ausstattung angesehen, und wenn man dann von den Preisgerüchten um die 1000€ asugeht, dann muss ich sagen, schick aber alles andere als wirklich attraktiv. Nur 2 USB Ports, und sonst nix, nicht mal einen SDHC Slot für Karten? Udn dann eine Betriebslaufzeit von nur rd. 4 Stunden? Das haben die schon besser und mit besserer Ausstattung hin bekommen. Gestern hab ich etwas mit dem neuen 11"er Air von den Äpfelmännern herum gespielt. Das wäre ja fast die gleiche Preisklasse dann, nee, das geht gar nicht.

Wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise kein Freund von IdeaPads bin ;) Das ideaPad U260 hat es mir aber doch angetan. ich habe das Notebook letzte Woche bei einer Händlerveranstaltung gesehen und spontan entschieden, dass wir dieses Modell mal in den Shop mit aufnehmen.

Klar es ist nicht schwarz ist auch kein ThinkPad aber wie ich finde einfach ein wirklich gelungenes Notebook. Das U260 ist mit 18 mm sehr flach und elegant, fühlt sich solide an und hat eine wirklich edle Handballenauflage die sich fast wie Leder anfühlt.
Wir versuchen es mal mit zwei Modellen, eines mit i3 und eines mit i5 CPU. Bin mal gespannt was Ihr davon haltet.

Gruß
Andy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben