IdeaPad S206 für 199 EUR ?

timtim

New member
Klar, das ist kein ThinkPad aber für 200 EUR eventuell doch interessant?

Lenovo IdeaPad S206 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD E1-1200, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Radeon HD 7310, DOS)

die Bilder sehen ja ganz nett aus, was meit Ihr dazu,hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem S206 ?

Danke Gruß
timtim

Laut Kommentaren ein spiegelndes Display, das würde ich mir dreimal überlegen...

Spiegelndes Display mit einer winzigen Auflösung, kein Trackpoint, potentiell schlechte Tastatur, schlechte CPU.
Dann lieber ein Gebrauchtes T60/61 für den Preis, das ist vermutlich auch noch schneller ... :D

Als gravierendsten Nachteil empfinde ich für ein "Überall-dabei" Netbook die bescheidene Akkulösung : Fest verbaut und nur 2(!) Zellen,die normalerweise wohl beim Surfen nicht für mehr als 1.5 bis 2 Stunden langen !

Gruss Uwe

Spiegelndes Display mit einer winzigen Auflösung, kein Trackpoint, potentiell schlechte Tastatur, schlechte CPU.
Dann lieber ein Gebrauchtes T60/61 für den Preis, das ist vermutlich auch noch schneller ... :D

1366x768 auf 11,6" ist doch absolut ok, im Gegensatz zum T60/61 hat das Teil zwei Jahre echte Garantie, wiegt viel weniger und das wichtigste: es hat HDMI!
Ich hab mir letzte Woche das Book für 199€ geordert und bin eigentlich zufrieden damit. Wollte es als portables Book haben, wenn auch mal ein Fernseher angesteuert werden soll. Hab nen kleinen, leichten externen BluRay Brenner, da ist das S206 die perfekte Ergänzung. Natürlich ist mein X200 besser, aber da fehlt eben der native, digitale Bildausgang.

Für 199€ auf jedenfall ein sehr interessantes Angebot, auch wenn die vielen Hochglanzflächen störend sind, aber Lenovo will sich eben auch keine Konkurrenz zum X131e bauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben