Lenovo Informationen .....
Innocent... ich habe meinen S10e schon vor mehreren Monaten mal zerlegt... erst letztens wieder...da ist überhaupt kein Platz vorhanden ,auch keine leere Lötfahnen nix... im normalen S10e ...
Die Informationen auf der Lenovo Seite sind doch ein Lacher... da steht immer noch OneKeyRecovery
und ... wie jeder weiss (oder fast jeder das gibts nur beim amerikanischen(franzosen ?) S10 (ohne e)...
Der Express Card-Steckplatz gibt Ihnen auch die Möglichkeit, per UMTS/GPRS ins Netz zu kommen (die entsprechende WWAN-Erweiterungskarte ist separat erhältlich). das stimmt... ich nehme aber trotzdem einen USB-Stick...
auf der Technischen Seite stehen immer noch 10,2" 1024x600(ja so irre das klingt der mit dem 8,9" Display hat tatsächlich diese Auflösung :Nur S9e) statt 1024x576 (10,1" S10e)
Du meinst diese Info Seite....
Prozessor* (Taktfrequenz, L2-Cache, FSB)
Intel® Atom™ Prozessor N270
BETRIEBSSYSTEME
Original Windows® XP Home SP2
oder SUSE® Linux™ Enterprise Desktop10 Service Pack 2
Display/Auflösung
8,9" oder 10,2" WSVGA mit LED-Hintergrundbeleuchtung/1.024 x 600 < ---------------Stimmt nicht -------
Grafiksystem
Intel® Graphics Media Accelarator 950 (integriert)
Festplatte*
Bis zu 160 GB S-ATA (2,5”)
Bis zu 4 GB SSD
Arbeitsspeicher
Bis zu 1 GB DDR2/533 MHz (1 freier Steckplatz)
Kamera
1,3 Megapixel
Sound
2 Stereo-Lautsprecher
Netzwerkanschlüsse/Kommunikation
10/100 MBit/s Ethernet, Intel 5100 a/g WLAN, Bluetooth (optional) <----------(Windows Modelle habens)
Gewicht
1,1 – 1,25 kg
Maße
250,2 x 183 x 22 – 27,5 mm
Basis-Herstellergarantie
1Jahr/2 Jahre Herstellergarantie <------------------------------------(Meiner expired 20.11.09 1 Jahr also noch genau 6 Monate)
Akkulaufzeit (3/6 Zellen-Lithium-Ionen-Akku)
Bis zu 6 Stunden (6-Zellen-Akku mit 2.400 mAH) <------------------------------52wH
Anschlüsse/Erweiterung
2 x USB 2.0, VGA, 4-in-1-Kartenleser, Mini-PCIe Sockel für UMTS (WWAN)-Erweiterung, <----------Stimmt nicht
Mikrofon- und Kopfhörer-Anschluss
Mitgelieferte Software
OneKey Recovery 6.0,<--------------------------------(Har Har Har der Witz ...)
Lenovo Energy Management 3.1, Lenovo InstantOn, Lenovo Application Launcher, Microsoft Windows Live™ Portal, NIS 2008
-----------------
Zur Akkulaufzeit:
Mein S10e hält bei Dauer WLAN 6 Stunden mit dem 6 Zeller !
Im Mischbetrieb mit UMTS/WLAN auch über 5 Stunden ....
und ja man kann auch draussen mit dem Gerät arbeiten...
--------------------------------------------------------
Zum Samsung:
der NC10 kostet in der gleichen Ausstattung satte 100€ mehr...
Und der schwarze NC10 mit BT hat nen schönen FingerabruckGlanzdeckel /Mauswippe/wackelt wenn man den Akku rausnimmt.Und eine Festplatte kann man da nicht mal ohne Garantieverlust und
komplett Zerlegung in 30 Sekunden austauschen ...
und es gibt auch eine Linux Variante ...nein...
----Nix gegen Samsung, der war bei mir vorm halben Jahr auch mal angedacht... aber damals nur in weiss und 80€ teurer...
aber die neuen Modelle werden auch nicht besser...
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
...
-------
Der Österreicher S10 (e) wie obiger Post bei A1 ist erst seit kurzen (April 2009) erhältlich...
--------------------------------------
und @Frankfurter
einen 9 Zeller Akku (hält 9h (Dauer WLAN) -11h) gibts für 82€ für den Ideapad S9/10(e) auch....
Grüsse KalvinKlein
//www.lenovo.com/i/c.gif
//www.lenovo.com/i/c.gif