Ideapad Übersicht der vorhandenen Hardware Maintenance Manuals (HMM)

KalvinKlein

-verstorben-
Themenstarter
Ideapad Übersicht vorhandenener HMM Hardware Maintenance Manuals

Edit by Mornsgrans:Aktuelle Links zu den HMM findet man im Wiki

Da doch einige diese Karteileiche hervorbuddeln ... Nochmals hier aktualisiert, obwohl die Liste schon seit geraumer Zeit 10.08.2011 Link Think-Wiki drin ist und nur dort noch aktualisiert wird :),

Ideapad Übersicht der vorhandenen Hardware Maintenance Manuals kurz HMM genannt
...auf gut deutsch Geräte Wartungs Handbuch, zum Zerlegen der Geräte. Welches man benötigt um bei einigen Ideapads den Speicher zu Erweitern oder HDD / SSD zu tauschen.. auch gibt es die Videotrainings Seite Link , dort befindet sich auf der linken Seite ein Menu, Beispiel um an das Video vom S10e Video zu gelangen, erweitert sich das Menue durch einen Klick auf Notebook -> Ideapad -> S Serie S10e usw. ..
Legende: NO es gibt kein HMM und Zweck RAM & HDD aufrüsten , da keine Service Bodenklappe vorhanden
*# 1 Gerät nicht am Deutschen Markt erhältlich

Ideapad S-Series

Ideapad S10/S9 Link / Link Video Training S10e (same Cover) *# 1
Ideapad S10e/S9e & S10 - 4329 / 4333 Link / Link Video Training S10e
Ideapad S10-2 NO
Ideapad S10-3 NO
Ideapad S10-3c Link *# 1
Ideapad S10-3s Link
Ideapad S10-3t NO
Ideapad S12 NO
Ideapad S100 Link / Link Video *# 1
Ideapad S110 Link *# 1
Ideapad S200 Link *# 1
Ideapad S205 Link
Ideapad S206 Link

Ideapad Tablet

Ideapad Tablet K1 Link

Ideapad U-Series

Ideapad U160
Link
Ideapad U260 Link / Link Video
Ideapad U300/s Link
Ideapad U350 NO
Ideapad U310 Link
Ideapad U400 Link
Ideapad U410 Link
Ideapad U450 NO
Ideapad U450p NO
Ideapad U460 Link
Ideapad U460s Link

Ideapad Z-Series

Ideapad Z360 Link
Ideapad Z370 / Z470 / Z570 Link also for Z565 Link Video
Ideapad Z460/ Z465 Link
Ideapad Z475 Link
Ideapad Z560 / Z565 Link
Ideapad Z575 Link

Lenovo B,Y,V-Series

Lenovo B460 Link
Lenovo B470 / V470 Link
Lenovo B560 / V560 Link
Lenovo G560 Link
Lenovo V360 Link
Lenovo V460 Link
Lenovo V370 / V470 / V560 / V570 Link Video
Lenovo Y450 Link
Lenovo Y460 Link
Lenovo Y470 Link
Lenovo Y560 Link
Lenovo Y570 Link

...to be continued, Update 2012.09.24: 4 Links korrigiert waren leer ..
Grüsse KalvinKlein

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich Zeit habe , kommt das reduziert , ohne mein neues vom Ideapad Guru Geschwafel ... ins Wiki.. :)

Einige gehen, die meisten nicht. Lenovo hat eben den consumersupport.lenovo.com Server abgeschaltet, auf dem früher die IdeaPad Sachen lagen.

Als ich die Seite umgestellt hatte, gingen noch alle.
Die S-Serie geht immer noch, sie verweist schon auf download.lenovo.com - dann muss ich mal wieder ran *seufz*

Die S-Serie geht immer noch, sie verweist schon auf download.lenovo.com - dann muss ich mal wieder ran *seufz*
Du hast es schon schwer, gell? :eek: Ich habe dir schon mal etwas zugearbeitet. :) Die Links der U-Serie sind jetzt alle aktuell.

Da doch einige diese Karteileiche hervorbuddeln ... Nochmals hier aktualisiert, obwohl die Liste schon seit geraumer Zeit 10.08.2011 Link Think-Wiki drin ist und nur dort noch aktualisiert wird :), sorry es waren nur 4-5 tote oder leere Links ,
verursacht durch einen Fehler der Forensoftware im Lenovo Forum (Links werden sporadisch nicht eingetragen/übernommen) , dort hatte ich zuerst die Liste erstellt und hier ins Wiki übertragen, somit auch die Missing Links ...
Hab diese Liste "hier" noch ein letztes Mal geupdatet ...wird nicht weiter verfolgt/gepflegt ... der Link zum Wiki steht ja oben in Rot drin.. das sollte reichen . :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben