Ideale Tasche für das T41p

budspencer

New member
Themenstarter
Registriert
7 Nov. 2004
Beiträge
145
Hallo,

ich weiss, es wurde vielleicht schon mehrfach angesprochen, doch habe ich auch noch einmal die Frage nach einer idealen Tasche für das TP T41p mit normalen Akku.

Es wäre schön, wenn einige Ihre Erfahrungsberichte zu verschiedenen Taschen, bzw. auch Taschenarten hier posten könnten.

Bekomme hoffentlich bald mein T41p und suche dafür natürlich die ideale Tasche.

Ich weiss auch noch leider gar nicht welche Art es werden soll (ob Tasche, Sleeve, Rucksack, etc...) - Oder vielleicht auch eine Kombination aus Tasche und Sleeve...

Wäre schön, wenn Sich hier einiges an Informationen sammeln würde. Denn Taschen gibt es wirklich wie Sand am Meer. Dabei ist es auch alles andere als einfach herauszufinden, ob die Tasche auch wirklich genau zum Notebook passt...

Danke schonmal im Voraus...

Buddy 8)
 
hallo bud

ich habe mir vor kurzem einen laptop rucksack von SALEWA gekauft. den SALEWA J-PEG. das ding hat eine herausnehmbare tasche (sie ist mit einem klettverschluss in den rucksack integriert), in die das t41p genau hineinpasst. ist das t41p im rucksack, passt noch ein großer ordner und ein mittleres buch rein. des weiteren hat der rucksack ein kleineres fach an der vorderseite, in dem man das netzgerät + patchkabel verstauen kann. die front dieses kleinen faches ist nochmal verstärkt, damit auch noch ein pda sicher verstau werden kann. den rucksack gibts in 4 farben und er kostet um die 80 euro. ich bin, bis jetz, vollkommen damit zu frieden. an den seiten hat der rucksack noch 2 kleine fächer für trinkflaschen. falls du ihn für den täglichen einsatz in der stadt / uni brauchst kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. es gibt von SALEWA noch 3 weitere modelle, die für die verstauung eines laptops entwickelt wurden.

ich hoffe dir damit geholfen zu haben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben