IdeaCentre Horizon 27" -> Woher bekomm ich die Apps ?!

Lazarus2001

New member
Themenstarter
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
213
Hallo und so ...

Ich habe mir ein Horizon als "Tablet" Ersatz zugelegt fürs Sofa Surfen Quasi ....

nein, spass beiseite ....also ich habe ein Horizon und das gerät und die Funktionen sind Super und laufen auch soweit.

nun habe ich heute bemerkt, das der Intel AppUp store wohl zumacht zum 14 März.
die registrierung ist heute schon nicht mehr möglich und mir stellt sich nun die Frage :

Woher Bekomme ich nun die Apps um den TabletModus auch mit Android zu nutzen ? Google Play ist ja nicht installiert und es gibt so auch erstmal keine möglichkeit bzw. hab ich keine gefunden.

Hat da einer eine Idee zu oder ist das Problem Irgendwie bekannt ?!
für 1,99 die minute da anzurufen hab ich auf jedenfall keine lust :-(
aber ohne die Apps ist es ja auch irgendwie sinnfrei .....
und wenn man schon 2 BS drauf hat ,sollte die ja auch nutzbar sein, ist ja im Mobilem Betrieb auch eine Akku Frage
mit Windows 8 hält der ja mal gerade 2,5 std. mit Sehr sehr "Eco" Bildschirm einstellungen.

Ich hoffe ihr könnt mir da wie Immer weiterhelfen und ich sag schonmal danke :-)

MFG
Lazarus
 
Der Amazon Appshop wäre ne Variante, ansonsten fiele mir noch f-droid ein.
 
Ist ja eigentlich recht gut auf https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000714243&ref_=amb_link_174365387_2 beschrieben. Ein Browser wird ja vorinstalliert sein; andernfalls halt ne über ne SD-Karte, sofern es einen SD-Slot hat, nehmen, und dort die APK-Datei des Shops draufpacken und installieren.

Danke werd ich nachher mal Probieren :-)
geht ja drum, das das ganze über Aura Oberfläche läuft und nicht mehr über windows dann.

ich teste mal rum
 
Windows? Ich dachte da Du von Google Play Store sprachst das Android drauf läuft?
 
Windows? Ich dachte da Du von Google Play Store sprachst das Android drauf läuft?

Das Horizon hat 2 Betriebssysteme,
einmal Windows 8.1 Pro und dann ein Android System für die Tischfunktion wo zb. die android Spiele drauf laufen.
das lief über den IntelAppUp store, nur der macht zum 14.März Dicht und man kann sich dort auch nicht mehr anmelden.
dh. das Android system ist ohne einen anderen App Store ,egal ob Google Play ,FDroid ,Amazon oder ähnliche recht Witzlos.
 
Auf einen USB-Stick kopieren und den dann im Tablet-Mode anschließen. Dann soltlest du doch einen Dateimanager haben, wo du die APK ausführen kannst.

Alternativ zu den Stores gibt es noch Evozi (webseite, wo du android apps runterladen kannst).
 
Hallo,

gibt es noch jemanden hier der mit einem Lenovo Horizon 27" Gerät arbeitet ?

Liebe Grüße
Peter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben