IDE oder SATA in WD PASSPORT

paolo

New member
Themenstarter
Mich würde interessieren ob jemand weiß was für Festplatten in den externen Westerndigital 2,5 " WD Passport Gehäusen verbaut sind IDE oder SATA. Läßt sich das Gehäuse ohne es zu beschädigen öffnen um die HDD auszutauschen?

hi

ich weis leider nicht ob IDE oder SATA aber bei meinem letzten blick in mein MyBook ging das zerlegen. mann solte halt aufpassen und GANZ vorsichtig vorgehn, wenn man angst hat sollte man von solchen vorhaben einfach ganz absehn.

zumal wenn du dir nicht sicher bist, daten verlieren zukönnen mein tip:

FINGER weg lassen.

so dann viel Spass noch grüße

Patrick

Lad dir doch HDTUNE runter, lass dir die Festplattenbezeichung der Platte geben und googel diese.

MfG Eric

Danke für den Tip aber ich habe noch keine wd passport. Aber wenn jemand so freundlich wäre?

Danke für die Info. Kannst du mir auch sagen ob du eine Möglichkeit siehst das Gehäuse zu öffnen?

Also ich sehe keine Möglichkeit, das Gehäuse zu öffnen, ohne es zu beschädigen. Man kann zwar mit dem Fingernagel an einer Ecke zwischen die beiden Gehäuseteile kommen und sie ca. 5 mm auseinanderstemmen, aber mehr auch nicht.

Ich möchte aber das Gehäuse auch nicht beschädigen, daher versuche ich es auch nicht weiter. Evtl. kann man es mit einem ganz kleinem Schlitz-Schraubenzieher rundherum lösen und dann irgendwie auseinander nehmen.

Ok danke dann hat sich das Thema erledigt, vielen dank.

doch das gehäuse geht ganz leicht auf ohne das was kaputt geht.

canon

hallo,

musst nur die seiten ein wenig drücken und hoch ziehen und dann ist sie auf
ist nur mit clips fest gemacht beim zusammenbauen das gleiche wieder zusammen drücken fertig.

canon

...aber ist doch wenn es nur darum geht nichtmal nötig...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben