ICQ: Status einiger Kontakte wird im invisible-Mode nicht dargestellt

mittelhessen

New member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
371
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich im ICQ (6.5) den Status einiger Kontakte nur als weiße Blume angezeigt bekomme. Ich weiß also nicht, ob diese Kontakte on- oder offline sind. Erst wenn ich selber wieder sichtbar bin, wird mit deren Status einwandfrei angezeigt.

Meine Frage wäre, woran es liegt, dass ich diese Problem bei einigen Kontakten habe, aber es bei vielen anderen wiederum einwandfrei funktioniert, wenn ich selber invisible bin.
 
Ich denke nicht, weil sie dann ja offline erscheinen müssten. Es sind auch Kontakte dabei, wo ich definitiv weiß, dass die offline sind und deren Status wird unbekannt (weiße Blume) angezeigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben