ICQ Schriftgröße des empfangenen Textes ändern, wie?

JetroNick

New member
Hallo hab ICQ 6, und die Schriftgrößer der eingehenden Nachrichten is mir zu klein! Seit dem ich ein SXGA Display hab!

Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann, und ja ich weiß es gibt bessere Programme als ICQ! Allerdings muss ich mit ICQ ab und zu paar Daten austauschen, das geht z.B. mit Trillian nicht!

Gruß
Jetronic
 

zeax

New member
hi also ich benutze zwar seit jahren kein icq mehr aber mir ist so als ob es früher und ich denke auch noch möglich ist die angezeigte schrift in den einstellungen zu ändern bzw. in einer config datei.

mir ist so als ob es die möglichkeit gab eine schrift festzulegen und so sah dann deine schrift genauso wie die nachrichten die du bekommst aus.




P.S. über Miranda kann man auch dateien versenden und empfangen.
 

tgraupne

New member
ICQ --> Hauptmenü --> Optionen --> Nachrichten & Dateien --> Nachrichtenanzeige --> Hacken bei: "Nachrichteneinstellungen des Kontakts überschreiben" setzten...

Sollte funktionieren
 

JetroNick

New member
Themenstarter
Ich Danke dir tgraupne!!!!

Das hab ich gesucht, bei den früheren Versionen war das ja woanders...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben