ICQ Mobile

hacker

New member
Themenstarter
Hi,

bin auf der suche nach einer kostenlosen Software für ein Nokia E65, die den ICQ Account "frisst", damit ich mim handy auch im icq sein kann.

Kennt da jemand was kostenloses gutes?

MfG Hacker

fürs 9500 nehm ich icq to go
gibts auch für s60

tot sicher gehts mit dem agile messenger der kostet aber ne kleinigkeit

Original von consolinator
fürs 9500 nehm ich icq to go
gibts auch für s60

tot sicher gehts mit dem agile messenger der kostet aber ne kleinigkeit

über die icq homepage oder was?

@nsa:

man du bist so schlau. wie machst du das?ne ich hätte schon gerne eine anwendung zum installieren. kein icq 2 go

Also für Windows Mobile hätte ich jetzt diverse Lösungen aber Symbian? :rolleyes:
Das ist fast alles Kostenpflichtig.

jo win mobile rockt msn als standard der pocket ie (mag opera leiber)
und icq nativ für win mobile

symbian ist eben eine etwas teurere geschichte

habe qip symbian gefunden aber wenn ich das installier für mein betriebssystem dann sagt der nen fehler und das ich den softwareherausgeben kontaktieren soll
komisch.....

qip läuft jetzt habe ein paar einstellungen verändert ;)

ich hab jimm auf meinem n93 (symbian) laufen, funktioniert so ganz gut nur Daten verschicken geht ned :(

Schließe mich der Suche mal an.
Suche auch ICQ für das Nokia E90.

Probiert habe ich schon den Agile Messenger, funzt aber total schreckliche Grafikfehler drin, IM+ ist das Beste, kostet aber 30? (!!), von ICQ gibts auch eine Software für Symbian, kostet 15?.

Ich suche auch fast kostenloses wo man nur ICQ nutzen kann, der rest brauch ich nicht.

nimm doch auch QIP das ist sehr sehr gut und kostenlos.

nimm doch auch QIP das ist sehr sehr gut und kostenlos.

Öhm, JIMM läuft auch auf der beschränkten S40 3rd Edition von Symbian, QUIP offensichtlich nicht.

Daher mal die Frage: Wo bekomme ich JIMM vernünftig her? Ich finde hier immer nur diese 40 MB Archive. Das kann es doch nicht sein! Und wenn ich hier schonmal die Möglichkeit zum Fragen habe.

*PUSH*

Wo bekomme ich JIMM in der "nicht 40 MB Version -> einfach als JAD/JAR" Version her?

EDIT: Ziehe Frage zurück!

Die 40 MB sind das Komplettpaket, per Assistent bekommt man, was man nur für das eigene Handy benötigt. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

http://jimm.org

un wie ist JIMM?haste es mal getestet?was funktioniert alles?

Nein! Leider nicht ... Das hat irgendwas mit meinen Providereinstellungen zu tun (Socket/ http). Leider können mir da die Jungs von der Telekom nicht weiterhelfen. Eigentlich wird aber mein Nokia 6280 (nur Symbian OS Series 40) laut Angaben bei JIMM unterstützt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben