Icon Plate X200 Tablet

Fabs

New member
Themenstarter
Ich habe ein X200 mit werksseitigem Bluetooth (zumindest laut Gerätenummer). Allerdings fällt mir jetzt auf, das ich gar kein Bluetooth-LED-Symbol unter dem Bildschirm habe. Die LED ist vorhanden und funktioniert auch. Bei Bildern des x200t im Netz ist das Bluetoothsymbol auch vorhanden. Merkwürdig....

Im HMM ist aber nur eine FRU zu finden.

Ist die FRU 45N3127 nun mit Bluetoothsymbol oder ohne?

Nicht das ich mir die Icon-Plate bei IBM bestelle, und dann hat diese auch kein Bluetooth-Symbol.

Danke.

Grüße
Fabian

Das sollte sogar der ganze Satz sein, aber frag doch mal Servion ;) (User hier) per PM
Oder hast du etwa da 3 Symbole (WLAN, UMTS, WIMAX), dann haben die "Priorität" bekommen.

Laut http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-70700.html sollte das ein ganzes Kit sein. Denn wenns wirklich für "all models" ist, muss ja alles mögliche berücksichtigt werden. Bezugsquellen siehe Signatur.

Ich habe 2 Symbole: WLAN und UMTS. Zwischen beiden sollte eigentlich das Bluetoothsymbol sein, aber da ist keines.

Nach dem Preis auf der IBM-Ersatzteilseiten von knapp 6 € kann es ja eigentlich kein ganzer Satz sein, oder?
Für andere Modelle werden die Teile ja für das 4fache bei ebay und in diversen Shops gehandelt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben