IchBinMitMeinemWeihnachtsgeschenkUnzufriedenUndMöchteTauschen-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThinkFred

New member
Themenstarter
Aus gegebenem Anlass eröffne ich hiermit den: IchBinMitMeinemWeihnachtsgeschenkUnzufriedenUndMöchteTauschen-Fred!

Ab 19.00 Uhr werden die ersten Startangebote engegengenommen...

*schmunzel *

Du scheinst ja schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, wie?

Hoffe nicht, dass all zu viele Rasierwasser, Socken und Krawatten angeboten werden.... :D

Trimmi

Wenn meine Großeltern dieses Jahr auch wieder versuchen einfallsreich zu sein bin ich auch am Start. In ein paar Stunden wissen wirs!

ich poste mich direkt schonmal rein und editiere nach der bescherung den mist hier rein, denn ich bekomme! erfahrungsgemäß ist es nämlich immer nur mist! allein wenn ich dran denke, dass ich dieses jahr über 300€ verballert habe für weihnachtsgeschenke und dann so ein krams bekomme... grgh!

Moin,

habe doch keine T60 bekommmen! Schade, tausche darum 2 mutierte T40er, 4 Kaputte T40er Systemboards mit Flexingzugabe und einen R50 gegen einen T60 mit Vollausstattung.

Klaus

hi,

ich tausche meine schwester gegen einen schäferhund ein.

jemand interesse?

frohe weihnachten!

vlg

Original von serko
hi,

ich tausche meine schwester gegen einen schäferhund ein.

jemand interesse?

frohe weihnachten!

vlg

sieht deine schwester gut aus und ist ca. 18-20????gebrauchsspuren?allgemeiner zustand?raucherhaushalt?garantie?

wenn sie keine anzeichen von flexing problemen hat, dann würde ich sie nehmen!

gibt`s ihrgendwelches zubehör dazu? dockingstation, zweiter akku usw.?

@Twisted Mind

Könnte Dir für Dein Paket ein T75 in Vollausttattung mit maximalem Ram Ausbau anbieten!

Genaue Bezeichnung: 9545-T75

OK? ...dann würd ich schon mal einpacken :D :D :D

Gruss tom

Original von Vodnjan
wenn sie keine anzeichen von flexing problemen hat, dann würde ich sie nehmen!

gibt`s ihrgendwelches zubehör dazu? dockingstation, zweiter akku usw.?

Schau Dir den Gürtel an, echtes Leder, noch gute alte Qualität,
so wie die riemen für die transmission die ich noch auf'm werkstattboden liegen habe.
Und sicher ist auch noch das Schloss dabei
Könnte nur sein dass der Schlüssel fehlt, wir kennen das ja von den Docks.

meine schwester sieht doch nicht so aus.
ich bitte dich.

hier mal ein foto.

nen yorkshire terrier würde auch reichen.

newpic28.JPG

ihr seit so eklich... bähhhh

@serko falls du heute abend nichts zu essen ab bekommst wir haben mal wieder viel zu viel...

Original von paolo
ihr seit so eklich... bähhhh

@serko falls du heute abend nichts zu essen ab bekommst wir haben mal wieder viel zu viel...

meine schwester hat die gans verschluckt und leider auch den schäferhund.
bin gleich bei dir!

:D

frohe weihnachten an alle!

bye

jetzt weiß ich auch warum die so viele ibm mäuse verkaufst?

du hast dich selbstständig gemacht und versuchst, neben em studium, dir geld zu verschaffen für essen.

selbstständig?

das wär schön. ich versuche immer selbstständig unter ihren schenkeln hervorzukommen,wenn sie sich mal wieder auf mich gesetzt hat.

die ibm mäuse haben sich unter ihrer achselhöhle vermehrt. riech mal an deiner!!! :D :D :D

ist das ein mensch, oder eine ausgestorbene mutation?.
mit dem leder, was man aus der herstellen könnte, kannst 2 auto-innenausstattungen beziehen. *lol*
die frisst mir aber zuviel, da bleib ich bei meinem emissions-armen dobermann , der kommt mit derselben portion fleischabfälle sicher 100mal solange hin ;)

ja hab mich auch schon über den geruch gewundert!hab dann gedacht: scheiß drauf....kommt von der verpackung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben