Ich wäre dann wieder da (vormals: Ich bin dann mal weg...)

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Servus,

wollte mich nur kurz verabschieden, da ich die nächsten 2,5 Wochen hier nicht vorbeischauen werde, da ich mich im Land der Zigarren und des Rums befinde. ;)

Bleibt sauber, macht den Mods nicht allzuviel Ärger und ändert nicht wieder das Boarddesign, wo ich mich jetzt gerade daran gewöhnt habe! ;)

Bis dann, Gruß,

deep

Na dann man viel Spaß auf Kuba! Und immer schön artig bleiben! :D

hajowito

So gehört sich das... fein Abmelden wenn man weg ist :D

Viel Spaß im Urlaub, habt ne schöne Zeit !

LG
Ingo

na dann mal eine erholsame zeit! :thumbup:
viel spass!!!

vlg

Moin,

wo wohnst du noch gleich? Dann habe ich ja 2,5 Wochen Zeit die Wohnung mit Möbeln und zusätzlichen Fernsehern und HiFi-Anlagen vollzustellen... :D

Klaus

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=386207#post386207]Moin,

wo wohnst du noch gleich? Dann habe ich ja 2,5 Wochen Zeit die Wohnung mit Möbeln und zusätzlichen Fernsehern und HiFi-Anlagen vollzustellen... :D

Klaus[/quote]vollzustellen???
auszuräumen!!! ;)

muss ich mich jetzt auch abmelden wenn ich im juli ne woche nach barcelona geh

off topic: Wer tipps hat was ich mir in Barcelona umbedingt anschauen bzw. nicht entgehen lassen sollte PN

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=386227#post386227]

off topic: Wer tipps hat was ich mir in Barcelona umbedingt anschauen bzw. nicht entgehen lassen sollte PN[/quote]
also da wären :
Die sagrada de familia
der Gaudi park und alle anderen Häuser von antnio de gaudi
die rambla ( riesen strasse die am hafen anfängt. Mehr kann ich nicht sagen da ich vpor Olympia da gewesen bin und sich einiges geändert hat.
wenn du etwas Zeit dali hatte da in der Nähe eine Insel.

Achja gaaanz wichtig : Bacelonoa ist NICHT Spanien sondern Katalanien oder Catalunia.
und dort leben die Katalanen und keine spanier :)
Die sind da etwas eigen.
Btw. barcelona war die erste stadt die einen funktionierenden anarcho syndikalismus hatten und vereinzelt auch noch haben .

Hallo zusammen,

wollte mich nur wieder kurz zurückmelden, bin wieder gut gelandet und auch mein DSL-Providerwechsel ist vollzogen. Somit steht neuen Aktivitäten hier im Forum nichts entgegen. :)

Schönes Wochenende an Alle!

Grüße,

deep

Willkommen daheim und dass der Rum schnell wieder aus dem Körper verdunstet :D

Moinmoin...

Wilkommen daheim.

War selbst auch längere Zeit abwesend, habe aber gerade wieder kräftig im Biete Bereich zugeschlagen und werde euch zukünftig wieder wie gewohnt mit meinen Kommentaren auf die Nerven gehn.

Gruß Fabian

Welcome Back... haben sie dich wieder raus, bzw. in Deutschland wieder reingelassen? :D

Bin dann auch mal wech

hi leute,
ich bin dann mal ab morgen weg und verabschiede mich hiermit von euch für die nächsten 4 wochen.
bin nun Dipl.-Ing. und brauche nun urlaub 8) .
viel spass euch und bis in einem monat dann.

PS: ich werde in der türkei sein. jemand einen guten tipp,wie ich inet dort nutzen kann mit einem orbit?
GPRS? turkcell bietet dort wohl MB-pakete an. hat da jemand erfahrungen?

vlg

dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und schönen, erholsamen Urlaub! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben