Ich verzweifle: Unbekannte Hardware

Fresh0razoR

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
88
Hallo zusammen!

Ich habe System Update laufen lassen und ALLES isntallieren lassen.
Dann habe ich gegoogelt ohne Ende. Bin ich doof?

Bei mir steht im Device Manager immer der Eintrag "pci data acquisition and signal processing controller"

und ich hab keine Ahnung wozu das gehört.....

Hat jemand eine Idee??

Danke!!!
Grüße
Fresh
 
ich habe (auf älteren Systemen) mit Software wie SIW oder aida32 bei solchen gelben Fragezeichen auch schon zusätzliche Infos bekommen, die dann zum Ziel führten
 
mal eine andere frage...
woher hast du das system update für den T410? Wenn ich mein modell T410 2537 W56 eingebe, finde ich nur einzeln die treiber in der Liste :/
 
Hallo Fresh,
ich habe wohl die Lösung für dein Problem.

In der Firma haben wir neue Notebooks (T410I) bekommen und nach der Installation und System Update, hatten wir das gleiche Problem.

Es fehlte der Intel Rapid Storage Technology Driver. Weshalb auch immer das System Update Tool von Lenovo diesen nicht installiert hat, danach war alles erkannt.

Gruss

Kay-Uwe
 
hallo zusammen!

bei details steht "DEV_3B32" und ich hab den Rapid Storage treiber installiert. wenn ich dann bei update driver das verzeichnis ("IRST") angebe, findet er keinen treiber... :(
den storage hab ich auch schon drauf und auch schon auf AHCI umgestellt (läuft auch). :(
 
ich hatte auch mal so ein hartnäckiges Problem, das erst lösbar wurde, als ich den Chipsatz-Treiber nochmals installiert habe
 
hi!

hab grade chipset installiert, gerät ist leider immer noch nicht installiert :(((

das ist doch zum mäuse melken. ernsthaft. und system update installiert es net das doofe teil -.- ;)
 
wenn du hier nach 0x3B32 suchst, kommst du auf Intel(R) Turbo Boost Technology Driver
 
ahhh MALAKA!

das wars !!

ich habe den turbo boost nicht installiert, weil der unter "VIDEO" stand. jetzt hab ich mal den video treiber installiert und es war erledigt.

wieso soll ich denn den intel grafiktreiber installieren, wenn ich den sowieso nicht benutzen kann?????
und wozu jetzt noch den turbo boost installieren??? :O
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben