Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von jgeb
Ich habe gerade die 100gb des T61p gegen die vielgelobte 200gb 7.200er Hitachi getauscht: HTS722020K9SA00
Besonders beeindruckend ist die Geräuschkulisse. Wo früher noch der Tisch vibrierte, ist jetzt weitestgehend Ruhe. Zumindest ist nun der Lüfter wieder lauter, falls er mal anspringt.
Subjektiv wird die Platte auch bei weitem nicht so warm.
Gruß,
jgeb
Original von T42p
Original von jgeb
Ich habe gerade die 100gb des T61p gegen die vielgelobte 200gb 7.200er Hitachi getauscht: HTS722020K9SA00
Besonders beeindruckend ist die Geräuschkulisse. Wo früher noch der Tisch vibrierte, ist jetzt weitestgehend Ruhe. Zumindest ist nun der Lüfter wieder lauter, falls er mal anspringt.
Subjektiv wird die Platte auch bei weitem nicht so warm.
Gruß,
jgeb
Bei der Temp stimme ich Dir zu, aber ich fand auch die alte 100GB mit 7200rpm nicht besonders laut, und Vibrationen konnte ich auch keine feststellen. Für mich hat sich eher ergeben dass man deutlich schnellere Festplatte mit doppelter Kapazität bekommt, der Rest ist gewohnt gut. Eine Hitachi eben
Preisleistungskönig ist aber meiner Meinung nach die hier empfohlene Samsung M5S HM160HI 160GB. In dem Preissegment und der Kapazität definitiv die schnellste Platte auf dem Markt, und günstig dazu.
Original von RsChris
Was sagt denn euer Vista Leistungsindex zu den neuen platten(falls ihr vista drauf habt;-))? Ist er gleich geblieben oder gestiegen?
Original von jan.hebert
Ich warte bis die hitachi 7k200 als SATA II irgendwo verfuegbar ist.
Die soll definitiv das Schnellste sein, was mal in 2,5" kaufen kann,
leider bekommt man die z.Zt. nirgendwo
Original von RsChris
Was sagt denn euer Vista Leistungsindex zu den neuen platten(falls ihr vista drauf habt;-))? Ist er gleich geblieben oder gestiegen?