Ich suche ein (funny) Motiv zum Aufkleben für meinen Displaydeckel ;)

schmatzler

Well-known member
Themenstarter
Ja, ihr habt richtig gelesen - der extrem verkratzte Deckel meines alten Denkbretts geht mir etwas auf die Nerven, daher wollte ich das Ganze mit einem Sticker im A4-Format überkleben. Bedruckbare Stickerfolie ist bereits gekauft, nur jetzt habe ich keine Idee für ein amüsantes Motiv :o)

Sprüche wie "Rauchen verkürzt die Zigarettenlänge" sind ja nun doch etwas arg out, es müsste etwas Peppiges sein. So ein schwarzgelbes Schild kann ich zur Not auch selber basteln, aber gebt mir bitte mal Anregungen! :D

P.S.:

Sowas in der Richtung ist schon ganz nett, aber nicht gut genug:

schild-vogelgrippe-8855.JPG

funny_sign.jpg

Und bitte jetzt nicht erstaunt aufschreien nach dem Motto: "Du kannst doch nicht dein schönes Thinkpad bekleben!" :P

das bild hab ich während meines urlaubs letztes jahr in den usa "geschossen" ^^

Anhänge

• P1000676.JPG
    P1000676.JPG
    785,5 KB · Aufrufe: 12
Mach ein Apple-Logo drauf.

G.

Edit: Und dann will ich noch gerne sehen, wie das auf der gummierten Oberfläche haftet :)

Das sieht schonmal ganz gut aus!^^ Da gabs doch noch so eins. "Trespassers will be shot, Survivors will be shot again" ;)

Ich warte mal, ob noch jemandem was einfällt, wusst ich doch, dass hier jemand Anregungen hat :D

Jaa! DAS ist gut^^ Ich glaub, das nehm ich. Falls nichts Besseres dazukommt 8)

zwar kein spruch, aber ich steh ja auf das biohazard logo...(will hier nur nichts fremd verlinken - sonst gibts wieder haue) also einfach google fragen

Das sieht aber extrem unedel aus^^ Weil die Farbe nie ganz zum Hintergrund passt :o)

gibt doch alle Gehaueteile in eine lackierwerkstatt und mach Weiss/Glanz Thinkbook oder Macpad

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=516096#post516096]Das sieht aber extrem unedel aus^^ Weil die Farbe nie ganz zum Hintergrund passt :o)[/quote]Was übersteht, kannst Du dann ja abschneiden :D

.

Lackieren käme zwar gut, aber ich hab auch nicht soviel Geld^^

@Spikabln: Noch besser! Ich glaube, ich warte doch erstmal ne Weile und such mir dann das Beste aus :love:

Ich will mich nicht selbst runtermachen, sondern nur die Kratzer verdecken^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben