Hallo zusammen
Mein Schatz sucht ein neues Notebook. Ihr altes hat leider kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben.
Was soll es nun haben?
Auf jeden Fall ein Widescreen Display mit 16;9 oder 16:10, nach Möglichkeit entspiegelt
Einen Intel Core Duo mit 2 Ghz oder größer/vergleichbar
NVIDIA oder ATI Grafikkarte
RAM wäre gut wenn es mindestens 2 GB wären
Nach Möglichkeit ohne Betriebssystem und auf jeden Fall Linux tauglich
WLAN b/g/n und Bluetooth
Ach ja, die Frage würden wir ja hier nicht stellen, wenn die Kohle keine Rolle spielen würde
So bis 600 Euro würde sie auf den Tisch legen wollen. Gut, wenn das Notebook überzeugend wäre auch noch etwas mehr. Aber die 600 sind so erst mal ihr angestrebtes Limit.
Sie hatte sich schon mal hier umgesehen. Ein Beispiel wäre so etwa: das Ding
Nur Notebooks sind nicht so meine Spezialität um gut von besser oder schlecht unterscheiden zu können. Daher lege ich die Suche nach einem neuen Notebook mal vertrauensvoll in Eure Hände.
Danke und viele Grüße
Mein Schatz sucht ein neues Notebook. Ihr altes hat leider kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben.
Was soll es nun haben?
Auf jeden Fall ein Widescreen Display mit 16;9 oder 16:10, nach Möglichkeit entspiegelt
Einen Intel Core Duo mit 2 Ghz oder größer/vergleichbar
NVIDIA oder ATI Grafikkarte
RAM wäre gut wenn es mindestens 2 GB wären
Nach Möglichkeit ohne Betriebssystem und auf jeden Fall Linux tauglich
WLAN b/g/n und Bluetooth
Ach ja, die Frage würden wir ja hier nicht stellen, wenn die Kohle keine Rolle spielen würde
So bis 600 Euro würde sie auf den Tisch legen wollen. Gut, wenn das Notebook überzeugend wäre auch noch etwas mehr. Aber die 600 sind so erst mal ihr angestrebtes Limit.
Sie hatte sich schon mal hier umgesehen. Ein Beispiel wäre so etwa: das Ding
Nur Notebooks sind nicht so meine Spezialität um gut von besser oder schlecht unterscheiden zu können. Daher lege ich die Suche nach einem neuen Notebook mal vertrauensvoll in Eure Hände.
Danke und viele Grüße