Ich sammel mir ein Notebook: Clevo M728T Barebone

mactron

New member
Themenstarter
Mir ist gerade langweilig also erzähl ich einfach mal ein bisschen was:

Über die Feiertage war ich mal wieder sehr viel im Internet unterwegs und war auf der Suche nach einem kleineren Notebook oder Netbook für Linux Gefrickel usw..
Da ist mir bei K&M eine Clevo M728T Notebook Barebone für 76,42 € inkl. Versand über den Weg gelaufen. (Ich weiss von der Insolvenz von K&M und habe es trotzdem einfach riskiert. Angeblich gibt es ja schon einen neuen Investor, aber darum soll es hier bitte nicht gehen).
Bis auf den Akku ist der Lieferumfang vollständig (ist bei den jetzt noch vorhandenen nicht mehr der Fall). Habe um das zu erfahren extra angerufen, und auf den Bildern sah das Teil ganz ordentlich aus. Ich konnte also nicht widerstehen und habe direkt bestellt.
Da ich Festplatten, WiFi Karten und wie gerade festgestellt, DDR2 RAM noch zu Hause habe, muss also nur noch eine CPU her. Die habe ich mir gerade hier im Forum für ca. 20 € besorgt (C2D P8400).
Wenn also alles klappt habe ich für 96,42 € plus Akkukosten (ca. 50 €) eine nette Maschine zusammengebaut, welche für meine Zwecke genug Power haben sollte.
Werde hier natürlich über den weiteren Verlauf berichten.

Projekt hat sich erledigt, da ich ein X61 erstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben