ich sag mal ade.... ich muss weg ;)

• Ersteller Ersteller Impcaligula
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Impcaligula

Guest
Themenstarter
Salve!

So - dann tu ich den "leiben" Herren Moderatoren mal den Gefallen und melde meinen Account von meiner
Seite aus ab. Damit diese endlich Ihren Willen und Wunsch erfült sehen. Ja liebe Foorums Mitglieder und
ja liebe Moderatoren - wir müssen uns (auch vor allem im Interesse des Forenbetreibers) an gewisse Regeln
halten - weil die Folgen sogar bis zur kostenpflichtigen Abmahnung reichen.

Dessen bin ich mir völlig bewusst - und auch die Regeln, sollten sie "nur" für das gemeinsame Untereinander
gelten, sind wichtig und müssen beachtet und eingehalten werden.

Tut man dies nicht, so erhält man eine PN vom Moderator, der einen darauf hin weißt, so was nicht mehr zu
machen.
---

So weit, so gut. Aber der Ton macht die Musik!

Bei der vorletzten PN wurde mir wortwörtlich gesagt, dass mein Account demnächst fällig ist und dass man
mir gerne behilflich ist den Account zu löschen. Alleine so eine Aussage ist einfach frech an Leute, die sich
hier bemühen das Forum am Leben zu erhalten.

Als ob ich wissentlich und mit bösen Absichten hier die Regeln missachte. So was passiert leider - man denkt
nicht gleich nach - postet und merkt erst dann, wenn jemand Anders einen drauf hin weißt, was für einen Blödsinn
man gemacht hat.

Aber dass man dann gleich eine bitterböse PN bekommt, die dann Worte wie "ich zeig Dir wie Du Dich hier ab
meolden kannst" oder wie eben, das man fällig ist oder hier ganz schnell "Geschichte ist" - ist einfach daneben
gegriffen.

Da die Moderatoren - es unheimlich wichtig ist, dass ich hier den Abmelden Knopf drücke - tu ich Euch den
Gefallen. Ich habe wahrlich besseres noch zu tun, als mich von cha5rakterlichen Hilfssherriffs - entschuldigt - mit
jeder PN "dumm anmachen" lassen zu müssen. Muss ich nicht - wahrlich.

So - dann drücke ich mal den Knopf... und die Mod`s können hinter die nächste Ecke gehen und sich einen Ast
freuen. Na ja - irgendwelche Erfolgserlebnisse müssen im leben ja auch mal sein.

So long!

Darf man fragen was vorgefallen ist?
Ich habe nie einen unpassenden Kommentar von dir gelesen, deshalb kommt mir dieser Thread ein bisschen rätselhaft vor.

Habe dich auch als sehr geselligen und freundlichen User erlebt und fand dich als Forenmitglied eigentlich toll - schade das du gehst. Das Einzige was ich mal mitbekommen habe war, dass du in einem Post sehr energisch auf die SuFu hingewiesen hast, war nicht warmherzig aber unter erwachsenen Männern normaler Tonfall.
Wirklich schade. :S

[sing]in Hamburg sagt man "Tschüss"[/sing]

Thread closed, Beschwerden an meine PN-Box.

Wer einen Link mit ISO-Torrent-Downloads in ein öffentliches Forum bringt, muss sich aber wirklich nicht wundern, wenn darauf hart reagiert wird. Denn solche Links können ganz schnell zu richtig teuren Abmahnungen führen.

Und bei der Fülle an Regelübertritten, die der TS bei uns im Laufe seiner Mitgliedschaft platziert hat, plus die manchmal darauf folgenden, ellenlangen Diskussionen - da sollte er eigentlich froh sein über unseren Langmut, anstatt noch hinterher Stunk zu machen.

Ciao kann ich da nur sagen.

hajowito

Aber dass man dann gleich eine bitterböse PN bekommt, die dann Worte wie "ich zeig Dir wie Du Dich hier ab
meolden kannst"

Entschuldigt bitte das ich hier noch etwas schreibe, er kann sich nicht mehr wehren.
Aber sorry, wer x mal gegen die Regeln verstößt, verspricht die Forumsregeln zu lesen
und es dann doch nicht tut und nach weniger Tagen wieder mehrfach gegen die Regeln verstößt
(dann noch dumm tut - "das habe ich so nicht verstanden") muss sich nicht wundern wenn die PNs unfreundlicher werden.
Sie waren ja nicht von Anfang an unfreundlich, ganz im Gegenteil. Da hebt mal Sanktionen auf
um nach wenigen Minuten wieder hintenrum Besch..... zu werden.

Also, immer beide Seiten der Geschichte hören statt hier halbwahrheiten zu verbreiten.
(Und wenn man geht, geht man einfach und macht nicht noch ein halbwahres Faß auf)

Somit - in keinster Weise schade - ganz im Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben