Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat die vermeintliche App sicher auch einen konkreten Namenalso wenn ich auf dem alten Telefon reinschaue ist sie wohl aus dem Google Play Store
Dann hat die vermeintliche App sicher auch einen konkreten Namen![]()
In deinem ersten Screenshot, kann man da noch weiter runterscrollen? Da kommt ein längerer Bezeichner, der Package Name zum Vorschein.Bei mir heißt die "Think"
Leider nein. Super Backup schau ich mir mal an.In deinem ersten Screenshot, kann man da noch weiter runterscrollen? Da kommt ein längerer Bezeichner, der Package Name zum Vorschein.
Nicht immer;-)Du kannst die App mit Super Backup in einen Ordner auf deinem alten Telefon als APK-Datei sichern und diese Datei dann auf deinem neuen Telefon wieder installieren.
drive.google.com
Hat bei mir problemlos funktioniert.Hier, falls einer probieren möchte (Backup der .apk via SuperBackup):
Think_5.apk
drive.google.com
MfG, Sebastian
Was kann die App denn so ?Hat bei mir problemlos funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen