ich bin eigentlich HP Elitebook-Laptops und HP Universal-Docking stationen gewohnt, die immer zu 100 % Plug-and-Play waren. Jetzt muss ich eine Lenovo-Workstation für meine Frau einrichten und habe mir Folgendes angeschafft:
Mein Kenntnisstand liegt etwas über dem allgemeinen Benutzerlevel, und ich kann mit ein wenig Anleitung Installationen und Updates durchführen. Aber das ist das erste Mal, dass ich mit Lenovo und solchen Setups arbeite.
Folgende Geräte sind angeschlossen und funktionieren:
SCHLIESSLICH – Ich würde auch gerne, dass diese Station, wenn möglich, mit meinem HP Elitebook Gen 6 funktioniert.
- ein generalüberholtes L15 Gen 2 Laptop
- eine gebrauchte (angeblich funktionierende über Kleinanzeigen) Lenovo Thunderbolt Gen 3 Gen 2 Dockingstation
- ein 135W-Netzteil für die Dockingstation
- ein USB-C-zu-USB-C-Kabel
Mein Kenntnisstand liegt etwas über dem allgemeinen Benutzerlevel, und ich kann mit ein wenig Anleitung Installationen und Updates durchführen. Aber das ist das erste Mal, dass ich mit Lenovo und solchen Setups arbeite.
Folgende Geräte sind angeschlossen und funktionieren:
- externer Bildschirm (funktioniert nicht)
- Ethernet-Kabel (funktioniert nicht)
- Maus/Tastatur (FUNKTIONIERT!!!)
- Laden funktioniert ebenfalls
SCHLIESSLICH – Ich würde auch gerne, dass diese Station, wenn möglich, mit meinem HP Elitebook Gen 6 funktioniert.