T4x (T40-43) Ich habe hier ein T42 2373-CTO Treibern auf der Lenovo-Seite lässt sich diese Konfig

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

exkalibur

New member
Themenstarter
Ich habe ein T42 2373-CTO PRODUCT ID: 2373ZY9
Bei der Suche nach Treibern auf der Lenovo-Seite lässt sich diese Konfiguration nicht eingeben
Woher bekomme ich nun die Treiber am besten ohne die IBM-Update Software zu installieren?

MFG
EXKALIBUR

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Was stört dich an der Update-SW (TVSU)?
Du kannst ja auswählen, welche Treiber installiert werden sollen, was dann auch in der richtigen Reihenfolge geschieht.

habe kein andere möglichkeit dieser treiber zu finden T42 2373-CTO PRODUCT ID: 2373ZY9

Doch - auf der Lenovo Seite, nachdem Du den vorgeschlagenen Links gefolgt bist und das Dir passende Verfahren ausgesucht hast.
Du kannst natürlich das Notebook in die Ecke legen und warten, bis das Christkind dies erledigt hat :D

Stimmt, die Produktnummer wird nicht erkannt im Quickpath-Verfahren.

Hast du Lenovo System Update ausprobiert? Es lädt die Treiber automatisch passend herunter, das klappt normalerweise.

Du kannst beim Quickpath auch einfach ein anderes T42 eingeben, zum Beispiel 2373-Z5B (das gibt es). Dann bekommst du ebenfalls eine große Treiberliste. Dann nimmst du nur die, die für dein Gerät auch passen. Da der Großteil identisch ist, sind die Unterschiede in den Treiberlisten sehr klein; die Treiber sind ohnehin die gleichen.

Sicher, dass es ein 2373-ZY9 ist? Lenovo kennt das ja offensichtlich nicht. Am besten dem ersten genannten Link folgen, Treiber herunterladen und dann die Clean Install Anleitungen befolgen. Die Treiber sind die selben, egal ob T40 oder T42. Es kann dir lediglich passieren, dass du Probleme hast, den richtigen Treiber für WLAN und/oder Bluetooth zu finden, aber auch dafür gibt es Lösungen :) .

Gruß, der tomatenfisch

%100 pro prodoct id : 2373zyp und T42 cih habe 2 stcük gekauft :( schade

Mit System Update geht es auch.
Herunterladen - Installieren - ausführen - System Update wieder deinstallieren - für 5 Jahre Ruhe haben.

Die Links zu System Update sind hier im Thread und und im Clean Install-Artikel genannt.

wie kann ich System Update Herunterladen geht nicht bei mir bitte helfen oder drekt link geben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben