Ich habe ein T42 und ein GROßES Prblem,mit den grafiktreibern!!!!

Johnl

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
31
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe ein Problem mit den Grafiktreibern.
Ich habe win xp und es geht nicht 1Spiel oder so, weil die Grfiktreiber nicht akzeptiert werden!! ich habe mir schon welche runtergeladen aber IMMER sthet da es wurden keine mit diesem Treiber complitabler Treiber gefunden, die Installition wird abgebrochen
[/font]
.[/font]
;(


Freue mich über jede Hilfe!!!!

Danke!! ;)
 
in erster linie hast du ein problem mit der schriftart/größe die du hier verwendest

hast du mal die treiber von der lenovo seite verwendet?
Welche spiele versuchst du denn zu spielen/installieren?
 
Was ist denn für eine Grafikkarte verbaut? Radeon 7500 oder 9000 oder 9600?

PS: Bitte kein Rumspielen an den Schriftgrößen, das lässt so echt total bescheiden :S
 
Willkommen im Forum.

Sei bitte so freundlich und ändere die Schriftgröße auf 8 oder 10 Pt, damit man es besser lesen kann. Mit dieser Schriftgröße erreichst Du nämlich das Gegenteil dessen, was Du Dir erhoffst.

Grafiktreiber:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-41918
Paket ausführen und Nach Beenden (Fertigstellen) das Setup-Programm in C:\Drivers\WIN\Video starten.

vbtricks' schrieb:
Radeon 7500 oder 9000 oder 9600
Sind zusammen mit den FireGL-Treibern im gleichem Paket ;)
 
Na, wenn das man nicht eher daran liegt, dass der TS ein DirectX 9 oder 10 voraussetzendes Spiel installieren möchte... :S

hajowito
 
DirectX9 funktioniert auf T4* problemlos. DX10 läuft ja nur unter Windows 7
 
(Zitat Mornsgrans)
ok!!!!übrigens der treiber mit dem ich das gemacht hab, hast du im forum im jahr 2008 jemandem emfohlen!!!
 
gibts nicht in inoffizielles dx10 für windows xp?
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2098.html

jedenfalls hatte ich da mal was in erinnerung
was dir ohen passende hardware nix nutzt,

die max. mögliche radeon9600 kann gerade mal dx9 mit sm1.0

das ist also wirklich quark.

dx9 geht schon noch und ich hab di abend mal kurz c&c3 tiberian wars installed udn gespielt, des geht halbwegs ;)
 
Ok!!
Die Spiele sind sowas wie 4story, heroes in the sky oder world of wow!!also mmo oder rollenspiele!!

die grafik ist jedoch insgesammt sehr lahm!
 
Dir mag es nicht aufgefallen sein.

Du hast da ein Business-Notebook - keine Zockermaschine.

Bis du den Unterschied erkennst und schätzen lernst, dürften allerdings noch ein paar Jährchen ins Land gehen.
 
Kman' schrieb:
Bis du den Unterschied erkennst und schätzen lernst, dürften allerdings noch ein paar Jährchen ins Land gehen.
Es sei denn, die GPU geht wegen Dauerüberlastung über die Wupper
 
Das ist mir schon klar!!!
aber ich will ja auch nur eins draufhaben das (gut) geht!!
Eigentlich ist es auch nur zum schreiben und arbeiten. Das waren ja nur Beispiele!!!!
Wie schon gesagt hat die Grafik auch so ein Paar Probleme.

Achja und Mornsgrans Danke für die Treiber!! Ich kann jedoch nicht den reader von deinen vorgeschlagenen treibern downloaden der andere geht aber ist evt. nicht gut genug der Fheler beim Spiel (4story) oder den Programmen tritt wieder auf! :-(

und mein Laptop hat garantiert keine Dauerüberlastung!!!!!!
 
File link File size File description
1rd637ww.exe 32,886,648 Display driver (ATI Radeon, FireGL)

1rd637ww.txt 17,196 README for Display driver (ATI Radeon, FireGL)
Meinst Du die README? - Das ist lediglich die Installationsanleitung
 
Jaa ich weiß!!
Konnte aber nicht richtig entziffern, da die Datei mit Editör geöfnett wurde(dass Programm is wirklich zum...)

Und ähm eigentlich müsste mein t42 nach den herrausvorderungen für 4story alle treiber haben!!
Ging auf dem älterem thinkpad von mir auch!!! Siehe Link

http://www.4story.de/medien/download

(Das sind nur die vorraussetztungen)Der Link ist von der homepage!
 
Das Programm "schreit" nach einer nVidia Geforce, Du hast ATI Grafik. - Hmm, je nach "älterem Thinkpad" ebenfalls ATI oder S3
An und für sich sind die Anforderungen für ein Thinkpad "p" kein Problem.

P.S.:
Die Readmes von der Lenovoseite lassen sich in Wordpad besser lesen.
 
hmmm
mein bruder hat ein t43 da geht`s perfekt und auf meinem total altem compaq ging das auch!!
Aber irgnetwie muss man das ja mit den Treibern hinkriegen oder hat das t43 eine andere grafikkarte?!
Eig.nicht!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben