Ich glaube ich bestelle gleich. Sonderaktion von Lenovo

gleicht das wirklich die Tatsache aus, dass die books auf der Lenovopage meistens teurer sind als in anderen shops?

Zuletzt bearbeitet:
Würde man da das X220 für 699 bekommen und könnte das IPS-Display dazu kaufen, wäre ich ins Grübeln gekommen

edit: Wollte grade testweise ein X1 konfigurieren, aber das geht nicht - gehts bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Würde man da das X220 für 699 bekommen und könnte das IPS-Display dazu kaufen, wäre ich ins Grübeln gekommen
Aber wo gibt es das X220 für 699 EUR?

Ich habe vorgestern 5 X220 für die Firma geordert. Das darf ich meinem Chef gar nicht erzählen. :facepalm:

Gruß, der tomatenfisch

Zur Information: 15% Rabatt im Lenovo-Webshop bis 1. August für alle X-Modelle

Bin gerade im Lenovo-Webshop über die aktuelle Aktion gestolpert: Derzeit gibt es 15% auf alle Modelle der X-Serie (auch auf Zubehör und Garantie dazu). Hätte ich mit meiner Bestellung doch noch ein paar Tage warten sollen... :crying: Aktion gilt nur bei Bestellung bis 1. August.

Das einfachste Studenten-X220 kostet tatsächlich nur 690€.

An die Studentenpreise kommt man damit nicht ran, wohl aber an die manch anderer Shops, die sonst preislich vorne liegen. Wo man mit seiner Bestellung vom Service her besser fährt, kann ich noch nicht beurteilen - mein Gerät ist noch nicht da :(. Vorteil des Lenovo-Shops ist aber, dass man dort seine Geräte "frei" konfigurieren kann, während man in den Shops meist fertige Konfigurationen vorgesetzt bekommt, bei denen man nur (vergleichsweise) wenig individualisieren kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben