Ich fasse es nicht, kann ja wohl nicht sein oder etwa doch?

flugbaerle

New member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo Gemeinde,

habe hier ein T60 und ein T61, beide in einer Minidock 2504. Einmal mit xp pro und einmal mit xp pro und 7 ultimate. Kann es wirklich sein, das man mit der externen Tastatur wenn die Books eingedockt sind nicht mal ins Bios kommt, ergo F1 nicht geht? :S

Grüßle
 
Bei USB Tastaturen ist es Glückssache, da sie sekundenbruchteile vor Ende der BIOS-Option aktiviert wird - bei aktivierter USB-Tastatur-Option im BIOS, soweit verfügbar.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=833871#post833871]Bei USB Tastaturen ist es Glückssache, da sie sekundenbruchteile vor Ende der BIOS-Option aktiviert wird - bei aktivierter USB-Tastatur-Option im BIOS, soweit verfügbar. [/quote]

Habe in beiden Books nichts dergleichen unter USB oder Keyboard im Bios gefunden, das einzige unter USB war die Boot-Funktion an oder abzuschalten. Ich glaubs einfach nicht, für mich wäre das echt ein "Armutszeugnis" :cursing:
 
[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=833881#post833881][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=833871#post833871]Bei USB Tastaturen ist es Glückssache, da sie sekundenbruchteile vor Ende der BIOS-Option aktiviert wird - bei aktivierter USB-Tastatur-Option im BIOS, soweit verfügbar. [/quote]

Habe in beiden Books nichts dergleichen unter USB oder Keyboard im Bios gefunden, das einzige unter USB war die Boot-Funktion an oder abzuschalten. Ich glaubs einfach nicht, für mich wäre das echt ein "Armutszeugnis" :cursing:[/quote]Eine externe Tastatur im ICE oder Flugzeug wäre nicht gerade optimal - für dringende Arbeiten verwende ich die Tipptatur nach Aufklappen des Deckels :D
 
[quote='karl schmidtmann',index.php?page=Thread&postID=833880#post833880]der preis für den aussagekräftigsten threartitel der woche geht aaaaaaaaaaaaaaaan...,[/quote]

der Preis für die aussagekräftigste Antwort geht seit ich im Forum bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...., :D

quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=833883#post833883]Eine externe Tastatur im ICE oder Flugzeug wäre nicht gerade optimal - für dringende Arbeiten verwende ich die Tipptatur nach Aufklappen des Deckels [/quote]

Danke für die Antwort, ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, NUR, habe ich die Tage auf Monitorstands umgerüßtet. Deckel aufklappen ist da nicht mehr.
 
Mit meinem Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2.0 gab es da keine Probleme!
Vllt an der falschen Stelle gespart ;)
 
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=833889#post833889]Mit meinem Microsoft Wireless Keyboard 3000 V2.0 gab es da keine Probleme!
Vllt an der falschen Stelle gespart [/quote]

Neues und originales Ultranav Keyboard, denke also eher nicht. Kompatibler kanns ja nun wirklich nicht sein
 
Da haste Recht :D
Doch so richtig dran glauben kann ich immer noch nich...
Bin mit meinem Latein jedoch am Ende....viel GLück bei der Lösung
 
oh mein gott, doch, tatsächlich, ich kann es nicht glauben, boah ist das geil

wenn du nen usb auf ps2 adapter hast probier es mal damit, bei mir klappt das mit ner cherry. wenn ich diese per usb anhänge klappt es nicht...
 
Also bei mir geht es, dabei hängt sogar meine Logitech Tastatur am USB-Hub und dieser am USB der Dockingstation^^
 
Habe meine alte (beste) Logitech-Tastatur via PS/2 an der Dockingstation und kann damit alles machen. Und das obwol ein billig Switch dazwischen ist. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben