X1 Yoga Ich bin zu alt für den Schei*

Bovery

Member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
178
Hi. Ich habe seit kurzem ein X1 Yoga Gen6. Top Ausstattung. Man sollte meinen ein geiles Gerät. Aber ich glaube die legen mittlerweile nur noch Wert auf geiles Aussehen als auf usebility.
Im Vergleich zu meinem T902 sind die Ecken nicht abgerundet, kurz es schmeichelt nicht der Hand.
Es ist zwar sagenhaft Reaktionsfreudig aber irgendwie verliert es immer mal das WLAN.
Der Stift ist für 12-jährige, weil sehr dünn. Die Tasten fühlt man leider nicht.
Das 360 Grad Scharnier ist irgendwie umständlich. Das "Genick brechen" der X61t und meines T902 geht wesentlich einfacher von der Hand.
Aber sonst sehr geil 😁 Also schon ein schönes Gerät.

Ein Problem habe ich noch und hoffe da auf eure Hilfe. Der Stift schreibt leider schon, bevor er auf dem Display aufliegt. Das heißt ich muss beim schreiben und umsetzen für einen neuen Buchstaben bzw. Wort den Stift sehr hoch anheben. Zudem ist ein ablegen auf dem Display mit einem auslaufen des Stifts verbunden. Eine Kalibrierung habe ich bisher nicht gefunden. Habt ihr ne Idee?

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben