...ich bin neu hier :-)

dante

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich oder meinen Klapprechner mal kurz vorstellen.

Ich bin 36 Jahre und doch schon interessiert an PC´s bzw. Laptop.Möchte den Laptop später auch für OBDII Anwendungen nutzen, deshalb habe ich lange gesucht bis ich wußte, dass es ein IBM sein soll. Nach langer Suche im Net habe ich mich dann für ein R52- 1860 5EG entschieden.

15,1 TFT XGA
P- M740 1730 MHZ 2MB cache
1536MB DDR2 PC4200
IBM 80GB- 5400 FP
IBM CDRW/DVD combo
WLan b/g 54MBit / 10/ 100/ 1000
9 Zellen Akku

Wie findet ihr das Gerät?

Ich habe dann gleich mal zwei fragen. Bei mir geht immer die MSN Seite im IE6 auf wenn ich diesen staret, obwohl ich schon öfter eine andere Seite als Starseite festgelegt hatte. Wie kann ich das umstellen?

Mein Klapprechner hat IR, nur wo ist die Schnittstelle am Rechner?

Gruß dante

in das forum für R-modelle :wink:.

um auch gleich eine deiner fragen zu beantworten:
die IR-schnittstelle sitzt an der front, auf der unterseite der vorderen, spritzen kante.

Antwort auf die zweite Frage:
Internet Explorer Startseite ändern:
Menüleiste Extras, Internetoptionen, Allgemein, bei Startseite neue Adresse eingeben und auf Übernehmen drücken.

@tüte

ups..habe ich in meiner euphorie ins "t" geschrieben???? sorry

danke, habe jetzt schon das handy verbunden.

Original von Tosh-T

Internet Explorer Startseite ändern:
Menüleiste Extras, Internetoptionen, Allgemein, bei Startseite neue Adresse eingeben und auf Übernehmen drücken.

so schlau war ich auch, genau das bleibt nicht wenn ich die neue startseite festelege.

@tüte

kannst du mir einen link geben wo ich ein proggi finde für die cpu bzw. MB temp.?

@tüte

lade gerade net framework und das tool von dir...

wahrscheinlich verwendest du IBM Access Connections, da kann man auch eine Startseite festlegen die dann bei der jeweiligen Netzwerkverbindung übernommen wird und die im IE eingestellte überschreibt.

Original von s0larist

wahrscheinlich verwendest du IBM Access Connections, da kann man auch eine Startseite festlegen die dann bei der jeweiligen Netzwerkverbindung übernommen wird und die im IE eingestellte überschreibt.

ok, hab das geändert...danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben