Ich bin der neue...

blond9

New member
Themenstarter
...und komm jetzt öfters. :D

Ich bin der Michael, komme aus dem schönen Oberfranken und freue mich auf interessante Gespräche.

Mein T43p (2668-G1G) hab ich geschenkt bekommen. :thumbsup: Allerdings ohne Festplatte, dafür mit gebrochenem Display. :blink:

Auch von mir ein "Willkommen im Forum" !

Gleich eine Warnung an dich: Die (aktive) Mitgliedschaft in diesem Forum kann Folgen haben ! :D
Schaffe schon mal Platz in deinen vier Wänden - bei einem ThinkPad im Haushalt wird es sicher nicht bleiben ! ;)

Grüße aus der Oberpfalz !
Innocent

Ja, die Folgen sind bei mir auch bemerkbar.
Bzw. in meinen Kontoauszügen :D...sobald ich Prozessoren oder Ram-Bausteine sehe muss ich zuschlagen, um diese für die nächsten Umbauten zu benutzen...man verliert komplett den Überblick für Sinn und Zweck...nun ja...wirst bald sehen was ich meine :D

Danke für die nette Begrüßung. :)

@AliBaba: Die Folgen kenn ich schon, allerdings ausm Desktop-Bereich. ;)

Bezüglich des Displays werd ich nen Thread aufmachen.

AliBaba1' schrieb:
Ja, die Folgen sind bei mir auch bemerkbar.
Bzw. in meinen Kontoauszügen :D...sobald ich Prozessoren oder Ram-Bausteine sehe muss ich zuschlagen, um diese für die nächsten Umbauten zu benutzen...man verliert komplett den Überblick für Sinn und Zweck...nun ja...wirst bald sehen was ich meine :D

ROFL, yo - so ist das bei mir auch... Nächstes Projekt ist schon in Arbeit, T43 mit evtl. defektem Board.

@Blond9:

Auch von mir Willkommen im Biotop und viel Spaß mit Deinem T43.
Teile wirst Du hier schon bekommen, gibt genug Bastler hier.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben