Ich bekomme dieses blöde XP nicht installiert

holgerette

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
18
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo an Alle

ich hatte vor 1-2 wochen schon mal dieses Thema:

Wie XP statt vista?

Habe ein t61 mit vorinstalliertem Vista und XP von Lenovo dazu erhalten.
Habe im Bios von [/font]AHCI auf Compatible umgestellt und die Rescue and Recovery CD eingelegt(siehe weiter unten CD 1).
Und es geht nicht,was mache ich falsch? :(
Habe
1. eine CD,da steht drauf Supplementtal Produkt Recovery CD for TYPE 6480,7659,7658 usw.nur nicht das Modell welches ich habe nämlich 6458-W4B
2. eine CD,da steht drauf Rescue and Recovery CD (für die Verwendung mit Microsoft Windows XP)
3. eine CD,da steht drauf Produkt Recovery und auch was mit XP ser Pack 2

welche ist denn nu die Richtige???? :?: ;(

Danke im Voraus

Holgerette
 
Was geht denn genau nicht? Startet das Setup nicht? Bricht das Setup ab?

Fangen wir vorne an. Hast du die Bootreihenfolge umgestellt? Mit F12 kommst du in ein Menü, in dem du CD auswählen kannst. Wenn die CD dann im Laufwerk liegt, was passiert?

Achte mal auf deine Wortwahl, das Niveau hier sollte doch nicht all zu tief absinken.
 
Danke schön für Deine Antwort,ja habe auf cd umgestellt und alle drei probiert,dann kommt immer bitte legen sie den richtigen Datenträger ein und bestätigen sie mit OK.
Habe ich gemacht,dann sagt mir das schlaue Noteb. das es nicht die richtigen Datenträger sind :D .
Ich hab aber nur die Drei CD´s ;(
 
Das vorgang ist:

1. Notebook starten und anschließend F12 drucken
2. R&R Boost CD einlegen und vom CD Booten
3. Wenn R&R hochgestartet ist dann auf "Starten Sie die erweiterte Version von R&R"
4. "System wiederherstellen" anklicken
5. Auf dem kommenden Fenster "OK" ankilcken
6. In drittem auswahl "Werkseitig instalierte Festplatteninhalt wiederherstellen" anklicken
7. In kommendem Fenster "JA" anklicken
8. Letzte auswahl "Ich möchte keine Dateien speochern" ankilcken
9. Auf "Weiter" klicken
10. "OK" anklicken
11. Kopiervorgang
12. CD ausnehmen und PC Neustarten
13. Wenn ein Supplementar CD verlangtwird und es nicht vorhanden ist dann auf "Nein" anklicken
14. CD1 einlegen
15. CD2 einlegen
16. Vorgang beenden lassen
17. Enjoy
 
dumme Ueberschrif = dumme Antwort :D

machs wie Knacker oder :!: nimm Win7 ohne R&R-zeugs ohne Recoverypartition...
 
man seid Ihr hier alle von Euch eingenommen!!! Respekt soviel Götter auf einen Haufen

ne Klasse super Forum,verarschen kann ich mich auch allein...

vielen Dank dann nochmal ;)
 
holgerette du hast ne Antwort bekommen, ansonsten wuerd ich die Hacken still halten ;)
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=619411#post619411]dumme Ueberschrif = dumme Antwort :D
[/quote]

Ohne Worte
 
japp habs wohl mitlerweile hinbekommen,danke nochmal für die ernstgemeinte Hilfe :) :!:
 
...und wenns dann doch noch funktioniert hat, ergänz bitte ein "gelöst" im Threadtitel. 8)
 
[quote='holgerette',index.php?page=Thread&postID=619439#post619439]Respekt soviel Götter auf einen Haufen[/quote]

In einem "göttlichem" Forum ist das normal :D


P.S.:
[quote='holgerette',index.php?page=Thread&postID=619439#post619439]man seid Ihr hier alle von Euch eingenommen!!![/quote]
Von uns eingenommen sind wir nicht. Wir wissen, worüber wir Bescheid wissen und wo nicht. Klingt ein Beitrag, auf den man sachliche Antworten erwartet, jedoch nach Polemik, reagieren einige von uns ein wenig "anders", als erwartet. Es müssen bei einem Problem beide Seiten konstruktiv sein und das versuchen wir auch zu sein, jedoch nicht ohne kleine Seitenhiebe, wenn der Themenersteller sich ein wenig im "Ton" oder Wortwahl vergreift.
Wenn Du wie wir etwa 50 - 60 Hochaktiven täglich mehrmals mit derartigen Situationen konfrontiert bist, wirst Du verstehen, was ich meine.
In diesem Sinne einen angenehmen Abend noch.
 
@Knacker

Wg. Sprachstil, Freudscher Fehler...sry Knacker, ich habe ein paar Beiträge zuvor "Kacker" geschrieben :huh:

Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben