Verkaufe IBM xSeries 345 - 2x 2,8 Ghz - 2.5 GB-Ram - 72 GB Raid -- einwandfreier Zustand!

nb7

New member
Hallo,

ich biete hier einen gebrauchten xServer in technisch und optisch einwandfreiem Zustand an.

Die Daten:
Typenbezeichnung: IBM xSeries 345 8670-L1X Seriennummer: KDVT9BM Beschreibung des Herstellers: Der IBM xSeries 345 ist ein 2U hoher Server, der jede Menge Leistung sowie hohe Verfügbarkeit bietet. Dadurch ist er der ideale Server für Anwendungen, die eine sehr hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit und Verfügbarkeit fordern. Die zwei Intel Xeon Prozessoren und der erweiterbare DDRHauptspeicher sorgen für eine erstklassige Systemgesamtleistung auf kleinstem Raum. Egal ob Ihr Unternehmen klein und nur lokal tätig oder ein weltweit führender Konzern ist - Ihre unternehmenskritischen Anwendungen sowie Ihre Daten müssen geschützt werden. Dafür sorgt der x345 Server mit seiner hohen Leistung, der große Zuverlässigkeit und der überragenden Verfügbarkeit. Mit Hilfe des integrierten System Management Prozessors und des optional erhältlichen IBM Remote Supervisor Adapters können Sie kritische Sub-Systeme überwachen und nach Fehlern suchen sowie Server neu starten - und zwar selbst dann, wenn diese Systeme gar nicht mehr reagieren. Die mitgelieferten Tools unterstützen Ihre IT-Mitarbeiter dabei neue Server-Systeme in Betrieb zu nehmen und sparen Ihnen so Zeit und Geld. Gehäuseform: 19'' Rack Breite: 44,4 cm Tiefe: 70 cm Höhe: 8,5 cm Gewicht: 13 kg Farbe: schwarz CPU: 2 x Intel Xeon 2,8 GHz Festplatte: 2 x 36 GB Ultra320 SCSI Speicher: 2,5 GB DDR SDRAM 266Mhz PC2100R / 8 GB (max) Laufwerke: CD-Rom
internes Diskettenlaufwerk 3,5'' 1.44MB Grafik: ATI Rage XL PCI IDE / SCSI / RAID-Controller: 1 x LSI Logic LSI53C1030 Ultra320 SCSI Controller RAID 1
1 x ServerWorks CSB5 PCI IDE Controller Netzwerk: 2 x Intel PRO 10/100/1000MBit Netzteil: 2 x 350 Watt Erweiterungseinschübe gesamt: 6 x Hot-Swap - 3.5" x 1/3H
1 x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/6H
1 x von vorne zugänglich - 3.5" x 1/6H Erweiterungssteckplätze gesamt: 2 x Prozessor - Socket 604
4 x Speicher - DIMM 184-PIN
2 x PCI-X / 133 MHz - Volle Länge
2 x PCI-X / 100 MHz - Low-Profile
1 x PCI - Halbe Länge Schnittstellen: 2 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
2 x Verwaltung - RJ-45 Besondere Leistungsmerkmale: Administrations-Passwort, Passwort für Stromeinschaltung, Auswählbares Starten, automatisches Starten, Thermal Monitoring, Spannungsüberwachung, Überwachung der Lüftergeschwindigkeit, Wake-On-LAN, Predictive Failure Analysis (PFA), automatischer Server-Neustart Zustand: getestet, gereinigt, Optisch: kaum / wenig Gebrauchsspuren.
Technisch: einwandfrei. Software: Software, Treiber und Betriebssystem nicht im Lieferumfang enthalten Lieferumfang: Server IBM xSeries 345 8670-L1X (gebraucht) wie beschrieben
Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten
Meine Preisvorstellung liegt bei 35 Euro + 10 Euro versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.

Bitte meldet euch bei Interesse kurz per PN. Das Gerät wurde von mir kaum benutzt, da es nicht meinen Bedürfnissen entspricht und ich nun etwas Anderes nutze.

Lg

die_matrix

New member
Hallo!
Ein bisschen Interesse besteht von meiner Seite. Wo steht denn das Gerät?

Gruß aus Trier

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben