IBM X60s

gibts für selben/besseren kurs im forum.
dein link ist eines der "kleinsten", hier gibts zum teil das gerät mit restgarantie und akku, bei welchen die zyklen angegeben sind. und auch mit besserer cpu z.t.

Hy,

falls Du nen X60 suchen solltest......

Ich haette nen X60 mit 1,83 GHz, IBM Restgarantie bis Mitte 2010 !!!! inkl. Vor Ort Service

Preis VB... je nach Ausstattung...

hab Dir mal ne PN gesendet...

Gruss Bimbo-01

hallo!

ich habe nun das ein oder angebot für ein X60 angeschaut...und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir vllt auch ein Ideapad zulegen soll...

Grund für ein kleines und leichtes gerät ist, ich werde im Sommer für 9 monate nach australien fliegen und möchte nicht auf einen mobilen begleiter verzichten.

zum einen möchte ich mit meinen freunden usw in kontakt bleiben, bloggen, photos von der kamera sichern und gebenenfalls meinen nebenjob ausüben, ich bearbeite nebenher bilder für einen onlineshop...das kann ich auch problemlos im ausland machen...denke ich... = )

mein sl 500 ist mir einfach zu groß, vorallem wenn ich zum teil viel mit dem rucksack unterwegs sein werde....

also X60 oder Ideapad S10 (e), in australien könnte ich mir auch ein Ideapad der U serie kaufen, leider sehen die einfach "bäh" aus...aber kosten momentan etwa 550 € down under...

EDIT: ich benutze zum bearbeiten das gute alte AdobePhotoshop 6

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben