IBM Windows XP für T40

lx1000

New member
Themenstarter
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe soeben mein schönes T40 zum dritten mal repariert. Davor lag er lange ungenutzt in Umzugskartons. Nun musste ich leider feststellen, dass ich keine Recovery-CDs mehr besitze und auch keine Recovery-Partition. Das ist ärgerlich, denn meine Windows-CD funktioniert nicht mit dem Lizenskey von IBM (auf der Unterseite des Thinkpads). Da ich aber nicht eine Lizens für Arbeit und zu Hause verwenden darf/will, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich ein passendes Windows-Medium (oder Recovery Cd/DVD) bekommen kann.

Im Forum war bezüglich der Windowsversion keine ausreichende Erklärung zu finden.

Danke!
 
Möglichkeit 1: Hier im Marktplatz (oder Suche starten) oder bei Ebay nach Recovery-CDs fürs T40 suchen.

Möglichkeit 2: Bei Ebay eine "auf jeden PC installierbare" komplette OEM-Lizens von Dell, HP, Fujitsu-Siemens... kaufen und dessen CD nutzen.

Letzteres könnte billiger sein, da manchmal schon für € 20,- zu haben. Und hättest gleich noch nen Key in Reserve.

Eine "normale" XP-CD kannst leider mit einem OEM-Key (wie der von IBM unterm Thinkpad) nicht kombinieren. Muss beides OEM sein.
Alternativ kennst vielleicht auch jemanden, der eine solche CD besitzt und sie dir mal ausleiht. ;)
 
Nen Satz T40 Orignal IBM-Recovs müsste ich noch irgendwo haben. Schreib mir ne PN mitm Preisvorschlag ;-). Dann such ich die mal
Auf meinem T40 läuft ne eigene Installation mit ner Lizenz von MSDN, ich nutze die Lizenz also eh nicht mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben