IBM verteilt Viren auf IT-Sicherheitskonferenz

Das war mal der richtige Anlass: So wurde gleich getestet, ob die Empfänger einen aktuellen Virenschutz auf ihren Rechnern haben :D

Das frage ich mich: "Wie kann so etwas passieren?" :wacko: , da fehlen mir die Worte-Controlling Fehlanzeige, oder jemand kühlte hier sein eigenes Mütchen.

Ganz schwache Leistung- Sechs setzen :thumbdown: !

@Bike-Mike:
Das ist doch absichtlich gemacht worden, um mal zu prüfen, ob wirklich nur Deppen zur Sicherheitskonferenz kommen ;)

Gruß
enrico65

Das ist für mich genauso, als würde man zu einer Tagung der WHO reisen und bekommt als kleine Aufmerksamkeit eine Ebola-Creme auf sein Kopfkissen gelegt... :S , schön- da sage ich fein DANKE!

[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=857796#post857796]Das ist für mich genauso, als würde man zu einer Tagung der WHO reisen und bekommt als kleine Aufmerksamkeit eine Ebola-Creme auf sein Kopfkissen gelegt... :S , schön- da sage ich fein DANKE![/quote]Also ich hätte mich beschwert: Ein Pumpzerstäuber hätte schon sein müssen - damit lassen sich die Dinger auch viel leichter über die Klimaanlage verteilen. :D :D :D

O.K. so hätten alle etwas davon, getreu der Apostelgeschichte: "Geben ist seliger als nehmen"! :wacko:

Amen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben