Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das frage ich mich: "Wie kann so etwas passieren?" :wacko: , da fehlen mir die Worte-Controlling Fehlanzeige, oder jemand kühlte hier sein eigenes Mütchen.
Ganz schwache Leistung- Sechs setzen :thumbdown: !
Das ist für mich genauso, als würde man zu einer Tagung der WHO reisen und bekommt als kleine Aufmerksamkeit eine Ebola-Creme auf sein Kopfkissen gelegt... :S , schön- da sage ich fein DANKE!
[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=857796#post857796]Das ist für mich genauso, als würde man zu einer Tagung der WHO reisen und bekommt als kleine Aufmerksamkeit eine Ebola-Creme auf sein Kopfkissen gelegt... :S , schön- da sage ich fein DANKE![/quote]Also ich hätte mich beschwert: Ein Pumpzerstäuber hätte schon sein müssen - damit lassen sich die Dinger auch viel leichter über die Klimaanlage verteilen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.