IBM USB Portable CD-ROM Drive

ach das ding kann auf über 30 euro steigen schätz ich.

es gibt eben nicht viele bootfähige kleine Laufwerke in dieser Preisklasse... :]

jeah. aufjedenfall ne nette sache für die ganzen subnotebooks vor dem x20, weil dafür ja dann die ibm boot disketten problemlos greifen.

naja aber zum angebot selber wäre zu sagen, dass der händler sich auf eine dreiste art und weise vor der gewährleistung drückt...

Original von Noah
dass der händler sich auf eine dreiste art und weise vor der gewährleistung drückt...

Ist doch rechtlich unwirksam und kann von einem gewerblichen Verkäufer auch mit solchen Tricks nicht abbedungen werden. Allerdings - und da hast du dann im Schluss sicherlich Recht - werden die wenigsten einen Anwalt finden, der für einen so geringen Streitwert überhaupt was macht.

G.

Hallo,

gibt es einen Adapter um ein T20 CDR an jeden X beliebigen USB anzustöpseln ?

Grüße

Schnake

Du meinst das CDROM aus der Bay in ein externes Gehaeuse ? - Das einzige, was ich gefunden habe ist die Advanced Dock, falls es soetwas fuer die T2x gibt. Sonst eben ein komplettes USB CD/DVD Drive kaufen.

Sicher gibt es so etwas, nennt sich Portable Drive Bay 2000. Das Ding ist quasi ein Ultrabay2000-Cage mit USB-Anschluss.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben