IBM Transnote

Solenogastres

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe ja seit ein paar Tagen ein Transnote hier. Hätte ein paar Fragen bezüglich des Gerätes. Hat überhaupt jemand hier im Forum eins????

Also die Rechner Seite funzt perfekt. Das ThinkScribe ging bis gestern auch einwandfrei. Seit heut morgen ist es tot und lässt sich nicht mehr einschalten.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Bekommt es den Strom ausschließlich von der grünen Sub Batterie? (Hab ich im I net gelesen....?!) Vermute ja das das Digitizer Cable ne Knacks hat. Hat jemand ne Idee wo man so ein Kabel noch beziehen kann?IBM direkt?

Ich weiß das es sich um ein altes Gerät handelt aber vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung damit. Würde es gern zu 100% zum laufen bringen.

Danke

Grüße

Micha

@ Flexible

Danke für den Tip. Werd mal schauen.

@ Sloomy

Hi,

hatte mal angefragt wegen der portable drive bay. Wäre die noch zu haben? Hätte einige Fragen wegen einem Transnote. Vielleicht könntest du mir ja etwas helfen.

Vielen Dank

Original von Solenogastres
@ Sloomy

Hi,

hatte mal angefragt wegen der portable drive bay. Wäre die noch zu haben? Hätte einige Fragen wegen einem Transnote. Vielleicht könntest du mir ja etwas helfen.

Vielen Dank

Versuche es doch lieber mit einer PN!
Dann erreicht sdu wahrscheinlich eher jemanden.
Sorry, dass ich mich einmische, wollte es nur loswerden.

Gruß vom Flou

Oder wieder verkaufen. Der Kollege hier versucht jedenfalls, sein Transnote in Gold aufwiegen zu lassen, will 900 EUR dafuer. Das ist allerdings die Linkshaenderversion.

Gruss, maculae

Verkaufen ist keine Option. Werde jetzt die Sub Batt ersetzen (T wie Tot) und das cable checken. Dann gehts bestimmt wieder. :P

Übrigens hat der Kollege das Angebot korrigiert. Kostet jetzt 999,00€ (Ne is klar) :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben