IBM Thinkpad X31 - 1024MB - 80GB - CDRW - unbenutztes Demogerät!

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
IBM Thinkpad X31 - 1024MB - 80GB - CDRW - unbenutztes Demogerät!

Soll lt Lapstore sein wie Neu/Neuware

http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...1024MB_-_80GB_-_CDRW_-_unbenutztes_Demogeraet!

Finde ich sehr interessant, nicht wg. dem Preis aber wer schon mal einen ausgelutschten X31 Leasingrückläufer ohne alles von ebay in der Hand hatte wird dieses Angebot evtl. interessant finden!

Schon alleine eine neuwertiger TFT ist doch meißt Gold wert!

(bekomme für diese Promotion kein Geld/Sachwerte von Lapstore :D X()

xxx

@xxx

ich kann nur noch einmal bestätigen, dass die geräte (ich habe zwei gesehen) in einem hervorragenden zustand sind.

mein x31 ist aus der produktion märz 2004 für den nordamerikanischen markt, hier: canada.

die tastatur ist zwar gelabelt, aber man merkt fast keinen unterschied. das externe cdrw-laufwerk wurde bei mir durch einen multi-burner kostenneutral gewechselt.

ich habe lange überlegt, was für ein thinkpad als ersatz für das doch in die jahre gekommende t20 (was trotzdem in der familie bleibt) angeschafft werden sollte. Es sind sogar die lenovo-baureihen c200 und v100 in der auswahl gewesen. letztendlich überzeugte mich das angebot eines (fast) neuen x31, auch für den vielleicht etwas höheren preis eines älteren laptops. aber ich bin von der absulut lautlosen arbeit mit dem x31 vollkommen begeistert.

mfg

gatasa

p.s.: auch ich bekomme keinerlei vergünstigungen für meine promotion, ausser vielleicht mal einen kaffee, weil ich direkt nach münster fahre und dort in das ladenlokal gehe

Hallo xxx

ich habe auch eines dieser Geräte erstanden und meines ist wie neu!

Es sind wohl nicht mehr sehr viele verfügbar!

gruß
gert

Und sie haben sogar Bluetooth, dazu unbenutzte Akkus, was will man mehr? Für 50 EUR noch eine neue DE Tastatur rein - perfekt!

Hätte ich nicht schon ein X31 würde ich hier definitv zuschlagen, der Preis ist sehr gut!

Wie lange hat man denn praktisch eine Akkulaufzeit bei Durchschnittsarbeiten? Also Office und Internet?

Ich hab 3H. Nach Helligkeit auch mal 40 Minuten mehr, oder 20 Minuten weniger. bei den Preisen der Akkus hab ich mittlerweile 3 rumliegen. Ein fast toter für Zuhause, wo ich nur kurze Zeit ohne Strom bin, und der andere wird mitgenommen für unterwegs.

Bei 33? eBay-Neupreis ist das kein Thema.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben