IBM ThinkPad W700: Notebook mit zwei Displays

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Gerade drüber gestolpert... ;)

10,6 Zoll großes Zweitdisplay ergänzt 17-Zoll-Multimedia-Laptop

IBM ThinkPad W700: Notebook mit zwei Displays

Mit dem neuen ThinkPad W700 von Lenovo und IBM kommen auch Notebook-Besitzer in den Genuss der Vorteile eines zweiten Monitors. Das 17 Zoll große Hauptdisplay ergänzen die beiden Hersteller mit einem ausklappbaren 10,6 Zoll großen Display auf der rechten Seite des Laptops.

thinkpad-w700-teaser-1229695622.jpg

Der komplette Artikel:
http://www.netzwelt.de/news/79214-ibm-thinkpad-w700-notebook-mit.html

Beste Berliner Grüße

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=499216#post499216]
Würdest Du das Forum aufmerksamer lesen hättest Du die Info schon vor 4 Wochen haben können ;) :[/quote]

:D :D :D

Also ich lese ganz schön viel hier im Forum, wirklich... ;)
Scheint mir entgangen zu sein! :whistling:

Grussfrequenzen

Auf youtube gibt es auch schon ein Video zur W700ds ("W700ds Hands On" oder so ähnlich).

Meinst Du das hier ?[/url]
Da murmelt sich ein Typ etwas in seinen Frauenbart und kritzelt auf dem "Digitizer" herum. Dann führt er das "Sliden" des Mini-Displays vor. Eine Anwendung, die den Sinn des Mini-Displays begründen würde, zeigt der Typ nicht.

Möglicherweise anstössiges Equipment hat er unter einer weissen Decke verschwinden lassen, Für das 17" Notebook ist jedenfalls trotzdem kein Platz auf dem Tisch, so dass er noch einen kleinen Flexing-Test machen kann :D

also zwei displays das finde ich nicht so toll weil:

A:es sieht aus wie ein ausserirdisches notebook :)

B:wozu braucht man zwei displays?

C:verbraucht viel strom(energie)

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=500649#post500649]also zwei displays das finde ich nicht so toll weil:

A:es sieht aus wie ein ausserirdisches notebook :)

B:wozu braucht man zwei displays?

C:verbraucht viel strom(energie)[/quote]
a. ist das geschmackssache
b. ist das extrem praktisch, wenn man z.b. viel mit photoshop und konsorten arbeitet, um dort farbpaletten etc abzulegen und das hauptdisplay nur mit dem zu bearbeitenden bild zu füllen.
c. ist das W700 wohl eher als desktopersatz zu betrachten.

war es nicht auch so, dass das teil hauptsächlich für fotografen gedacht war? das display soll ja hervorragend sein...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben