Verkauft IBM ThinkPad UltraNav USB Tastatur 02R0402 Deutsch

budze

New member
Ich verkaufe eine original IBM "ThinkPad Full-Size UltraNav USB Keyboard". Die Tastatur ist sicher bereits 5 Jahre alt, wurde aber wenig genutzt. Dazu gehört eine CD mit Treibern für Windows 2000 und XP.

Unter Windows 7 habe ich die Tastatur gerade getestet. Es Funktioniert nahc meinem Eindruck alles, ausser FN+F3,F5,F7, F12 und Helligkeit. Ebenso nicht die Access IBM-Taste und die Vergrößerungsfunktion (Leertaste) Taschenrechner funktioniert. Touchpad und Trackpoint inkl. Tasten funktionieren.

Ob es einen Treiber für Windows Vista oder Windows 7 gibt, ist mir spontan nicht bekannt. Unter Windows XP gingen diese Funktionen.

Zustand: Ordentlicher Zustand, Nichtraucherhaushalt, Tasten nur sehr wenig abgegriffen. Der Trackpoint wurde kürzlichen ausgetauscht und weist für meinen Eindruck kaum Gebrauchsspuren/Abrieb auf.

Der Neupreis lag damals bei über 100 Euro.

Preis: VB 25 Euro inkl. Porto (versichert) oder 21 Euro bei Abholung in Berlin

02R0402.jpg

Bilder in sehr hoher Auflösung (9MB)

Zuletzt bearbeitet:

budze

New member
Themenstarter
Hallo, WEnn ich wüsste wie man das freischaltet, mach ich das gerne... [hat sicher erledigt]

Zuletzt bearbeitet:

puntohgt2008

Active member
Benutzerkontrollzentrum-Einstellungen-Mein Benutzerkonto-Einstellungen ändern-Private Nachrichten

;)

k0rny

New member
Ich reihe mich hiermit mal in die Liste der Interessenten ein.

edit: Falls das mit dieser Tastatur nicht klappen sollte, hat jemand eine Ahnung, wie man noch an solch ein Produkt rankommen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

k0rny

New member
Ist mir eigentlich relativ egal, so lange die Tasten nicht komplett blank sind und die Tastatur auch noch komplett funktionstüchtig ist. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass der Preis keine utopischen Dimensionen annimmt ;)

caputo

Active member
Ich reihe mich hiermit mal in die Liste der Interessenten ein.

edit: Falls das mit dieser Tastatur nicht klappen sollte, hat jemand eine Ahnung, wie man noch an solch ein Produkt rankommen könnte?

Die großen 105-Tasten-Tastaturen mit UltraNav gibt's glaube ich nicht mehr, aber die kleinen gibt's noch, z.B. hier : http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-USB-Travel-Tastatur-TrackPoint-NEU-/260827391707?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item3cba8626db#ht_596wt_1139

budze

New member
Themenstarter
Dann hoffe ich, dass die Buchstaben für andere Wörter auch alle funktionieren und wünsche viel Spaß mit der Tastatur :)

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben