IBM Thinkpad T 22

Biosbatterie ist leer, im Sucheabteil des Forums eine Suche starten, ein paar Minuten warten, bezahlen und fertig ;)

Frohes Neues !
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=500211#post500211]Biosbatterie ist leer, im Sucheabteil des Forums eine Suche starten, ein paar Minuten warten, bezahlen und fertig ;)

Frohes Neues ![/quote]Wo finde ich Biosbatterie im Laptop?
 
Der blöde Spruch, den ich mir eigentlich immer sparen sollte ^^ : wir haben eine Suchfunktion

Na, mach mal den Akku auf der Unterseite raus, dann siehst du ein kleines, rundes, gelbes Ding, was mit einer Schraube fest ist. Das ist sie.

Gruß
 
[quote='Bennur',index.php?page=Thread&postID=500215#post500215]Wo finde ich Biosbatterie auf dem Laptop? [/quote]

Nicht auf, sondern im Laptop :D . Nee, im Ernst: Unter dem Akku.
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=500219#post500219]Der blöde Spruch, den ich mir eigentlich immer sparen sollte ^^ : wir haben eine Suchfunktion

Na, mach mal den Akku auf der Unterseite raus, dann siehst du ein kleines, rundes, gelbes Ding, was mit einer Schraube fest ist. Das ist sie.

Gruß[/quote] Danke , es war sehr hilfreich. Ich suche Biosbatterie für IBM Thinkpad T 22
 
Dann bitte Threadtitel um [Gelöst] vorne dran erweitern.
Also "[Gelöst] IBM Thinkpad T22" ...

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben