R5x IBM Thinkpad R50

Micha94

New member
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
34
Moin Moin !

Und zwar habe ich mir auf eBay dieses Thinkpad gekauft.

Nun habe ich einige Fragen dazu :

1. Mit welchen Praktischen Funktionen ist es ausgestattet, die ein Normales Thinkpad nicht bieten ?
2. Welche Defekte sind an dem Gerät noch möglich und kann ich den Verkäufer dafür belangen wenn er z. B. einen Flex Fehler verschweigt ?
3. Falls das Gerät tadellos funktioniert, welche Displaytypen (Hersteller + Modelname) passen in dieses Gerät ? (Es sollte vorzüglich schon 1400*1050 sein)

So, ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Danke schoneinmall im Vorraus !
 
Micha94 schrieb:
Und zwar habe ich mir auf eBay dieses Thinkpad gekauft.

Nun habe ich einige Fragen dazu :

1. Mit welchen Praktischen Funktionen ist es ausgestattet, die ein Normales Thinkpad nicht bieten ?

Du kennst diese Seite? http://thinkpad-wiki.org/R50
2. Welche Defekte sind an dem Gerät noch möglich und kann ich den Verkäufer dafür belangen wenn er z. B. einen Flex Fehler verschweigt ?
Wie ich sehe ist das Gerät als "defekt" deklariert. Was willst du denn da als evtl. Schaden geltend machen? Defekt ist wohl ein eindeutiger Begriff. Dazu scheint der Verkäufer in den Niederlanden zu sein und somit wäre Gerichtsstand die Niederlande. Wobei wie gesagt am Begriff defekt gibt es wohl nichts rumzudeuteln.
 
Okay, das mit dem Defekt ist mir eigentlich schon klar, ich meinte nur wenn es dann "etwas mehr" abweicht als der Angegebene Defekt.
 
Es scheint dir nicht klar zu sein. Der Begriff Defekt sagt doch eindeutig, das er da keine Funktionsgarantie übernimmt. Dazu bedarf es keiner spezifischen Auflistung aller Mängel. Gekauft wie angegeben.
 
Okay, na dann werde ich es, wenn es zu defekt ist, wieder genau so in die Bucht hauen ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben