IBM Thinkpad i 1500 type 2621 Netzbuchse

GERxBlindxDeath

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2010
Beiträge
24
Hi,
hab bei Ebay für ein paar Euros ein IBM Thinkpad i 1500 geschossen.
Beim Gerät ist aber kein Netzteil dabei und nun wollte ich fragen, ob da auch eines von einem T41 dranpasst?
Das Gerät werde ich erst nächste Woche erhalten, da ich momentan im Ausland bin.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
erzähl das mal der chinesischen Regierung, dass Google keinem was tut... Google funktioniert zeitweise hier noch nicht richtig ^^

Danke, dann bin ich beruhigt :)
hatte jetzt echt Panik, dass ich jetzt bei Ebay oder sonst wo noch so ein uraltes Netzteil besorgen muss.
 
Wer sich auskennt kann auch aus China Google benutzen, er muss nur die richtigen "Server" kennen. ;)
 
@ Retrostyle
Wäre ich ganz ganz vorsichtig mit. Ein Freund war auch in China und hat sich dort einige solcher Dinge geleistet - eines Tages stand dann mal die Polizei vor der Tür (ist aber wieder abgerückt als sie gesehen haben das er Ausländer ist) und bei der Ausreise hätte er fast seinen Flug verpasst weil das Interview "etwas länger" gedauert hat. Wenn das jemand spitz kriegt dann könnte es sein das man Repressalien fürchten muss... :|
 
Mitm DNS-Server Tausch hab ichs nicht probiert... wüsste jetzt nicht ob die nur ne DNS-Sperre haben oder nicht und wollte jetzt auch nicht vor nem Erschießungskommando enden.

Ist wirklich schlimm was hier nicht funktioniert..
Youtube, myvideo, Thatwillbuffout,dealextreme und so einige Appetit-macher-da-meine-Freundin-nicht-in-der-nähe-ist-Seiten gehen auch nicht.
 
So
das teil ist heute angekommen und bei meiner Freundin direkt getestet.
Es bootet :D Aber beim Anmeldefenster von Win 2000 prof. komm ich nicht weiter..Kenne das Passwort nicht :(
 
Neu installieren, wenn es nicht einfach mit <Enter> zu lösen ist oder den Vorbesitzer fragen.

Btw.: Ein Betriebssystem eines Gebrauchten setze ich eh lieber neu auf - aus Diskretions- und Sicherheitsgründen.
Und prüfe nach, dass im BIOS alle Passworteinstellungen auf "disabled" sind.
 
Div. Brüche am Gehäuse, Trackpoint Kabel eingerissen, also ohne Funktion.

Intel Celeron mit 500mhz
ATI Rage on Board oder so...
64MB SDRam
6GB Festplatte mit 4200U/min
smile.gif




Weiß du was für ein OS ich da am besten draufm machen kann? Hab leider nur Win XP und Win 7 prof 64 Bit daheim..
 
[quote='GERxBlindxDeath',index.php?page=Thread&postID=829619#post829619]Intel Celeron mit 500mhz
ATI Rage on Board oder so...
64MB SDRam
6GB Festplatte mit 4200U/min [/quote]
Allerhöchstens Windows 2000 - RAM und HDD sind zu klein und zu lahm für XP. Usprünglich war wohl Windows 98 installiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben