IBM Thinkpad Center / Shops in München

skreg

New member
Themenstarter
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
66
Es gibt ein Thinkpad Center und zwei IBM Händler in München, die nach eigenen Angaben eine Art "Showroom" haben. War jemand von euch schonmal dort und kann sagen, ob sich das lohnt :?:
 
Bei Brünings & Sander in der Boschetsriederstr. sind ca 4-5 Thinkpads ausgestellt, die man sich im laufenden Betrieb ansehen kann. Lohnt sich schon, vor allem wenn man 14 Zoll und 15Zoll Flexview miteinander vergleichen will. Dort gibt es übrigens auch Nofost Rabatt.
 
Hallo skreg!

Ich kann die Aussage von s0larist nur bestätigen. Die Firma Brünings & Sander hat ihre Hauptfiliale in München und eine zweite Filiale in Berlin-Mitte.

Ich war vor meiner ThinkPad-Kaufentscheidung in der Berliner Filiale und wurde sehr umfassend und kompetent beraten. Dort hatten sie mindestens 6 verschiedene ThinkPads der aktuellen Baureihen. Man konnte alles ausprobieren. Sollten die Mitarbeiter in München ähnlich nett sein, dann lohnt ein Weg zu denen auf alle Fälle. Vielleicht vorher anrufen und fragen ob sie Deine Kandidaten in der Ausstellung haben.

Hendrik
 
Oh, super! Danke für die Antworten ... da werd ich demnächst mal nach München kurven ... und die Teile testen; auch mal das "Active Protection System" ... ich kann dann im Laden ja dann das Zitat aus dem IBM-Spot bringen: "Äh, das war nicht MEIN Notebook!". :lol:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben