Hallo, ich habe gerade meinen alten IBN thinkpad ausgegraben um ihn von dem ewigen schlaf zu retten. Gut 2 Jahre liegt er nun da untern und weil es mein erster pc war ist er dafür viel zu schade (Abgesehen davon schlummern darauf noch einige fotos einer klassenkameradin , wo ich jetzt nicht weiter drauf eingehen möchte )
Damals ist mir der rote "Joystick" auf der tastatur flöten gegangen und der Computerspezi meinte laut der fehlermeldung müsste eine neue tastatur her. Ich habe mir damals einfach einen richtig guten pc geholt und die gurke hinter mir gelassen.
Also die Fehlermeldung ist:
ERROR
08611
Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben?
1. Geht es vielleicht auch ohne eine neue tastatur?
2. Ich suche noch einen shop wo ich so eine kaufen kann.
3. Lohnt es sich eine einzelnde Tastatur in Ebay zu kaufen? Denn ich kann ja nie wissen ob die funktioniert... ich meine warum sollten sie die sonst reinstellen
Oder wer so noch eine hat Mein thread im Marktplatz
mfg flexxer
Damals ist mir der rote "Joystick" auf der tastatur flöten gegangen und der Computerspezi meinte laut der fehlermeldung müsste eine neue tastatur her. Ich habe mir damals einfach einen richtig guten pc geholt und die gurke hinter mir gelassen.
Also die Fehlermeldung ist:
ERROR
08611
Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben?
1. Geht es vielleicht auch ohne eine neue tastatur?
2. Ich suche noch einen shop wo ich so eine kaufen kann.
3. Lohnt es sich eine einzelnde Tastatur in Ebay zu kaufen? Denn ich kann ja nie wissen ob die funktioniert... ich meine warum sollten sie die sonst reinstellen
Oder wer so noch eine hat Mein thread im Marktplatz
mfg flexxer